BlackRose87
- 87
- 6
- 91
Tom102
Zitat von BlackRose87:Ich habe heute wirklich nichts auf die Reihe bekommen, außer Wäsche zu waschen und zu duschen.
Ich bin seit 14 Uhr wieder nur am weinen und komme überhaupt nicht klar. Eine neue Wohnung finde ich auch nicht, nur Absagen. Irgendwie läuft es gerade nicht besonders gut in meinem Leben.
Ich weiss, ich bin hier nur ein kleiner Fisch im Teich und andere von euch haben es bestimmt gerade noch schlechter. Bloß ich fühle mich so leer und irgendwo habe ich auch Angst vor der Zukunft. Dazu liebe ich ihn immer noch und vermisse ihn so sehr aber ich weiss, dass es kein Comeback geben wird. Er möchte mir nur ein Freund sein.
Ab wann sollte man zum Psychologen gehen? Was meint ihr dazu?
Tom102
Zitat von BlackRose87:Aber es dauert doch immer so lange bis man dort einen Termin bekommt oder? Kenne mich damit überhaupt nicht aus.
catmusik
Tom102
Zitat von BlackRose87:Da der Tag gestern mich wieder komplett zurückgeworfen hat und ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe, bin ich heute auch nicht zur Arbeit gegangen und habe mich krankgemeldet.
Irgendwie kann ich ihn nicht loslassen und diese ganzen Gedanken von wegen wenn er mal eine Neue hat usw. machen mich wahnsinnig.
Dazu komme ich mit dem allein sein nicht klar aber gleichzeitig kann ich nicht vor die Tür, es ist ein Teufelskreis.
Ich habe das Gefühl, dass alles schlimmer wird und nicht besser.
Tom102
Zitat von catmusik:Ich kann Deinen Schmerz total nachvollziehen.Man denkt es gibt keine Lösung,ausser der Partner
würde zurückkommen und alles wäre wie früher.Meine Partnerin hat mir am letzten Freitag PER
SMS nach 12 Jahren Beziehung mitgeteilt sie würde einen anderen lieben und am nächsten Tag
kommen um ihre Sachen abzuholen.Ich werde Morgen zum Arzt gehen und mir etwas gegen schlaflosigkeit und apetitmangel verschreiben lassen eventuell auch Antidepressiva,da ich diesen
Schmerz nicht mehr lange aushalten kann.
Wenn es Dir ähnlich geht nimm auch professionelle Hilfe in Anspruch.Ich wünsche Dir das du diese
Krise gut überstehst denn irgendwann wirst Du wieder Licht am ende desTunnels sehen,denn Liebeskummer so schmerzhaft er auch ist geht mit Sicherheit irgendwann vorbei.
Alles Alles gute für Dich.
lisaly
Zitat von BlackRose87:Ich habe schon mehrere Versuche gemacht, den Kontakt komplett abzubrechen aber irgendwie bekomme ich es nicht hin
Zitat von BlackRose87:Ab wann sollte man zum Psychologen gehen? Was meint ihr dazu?
Zitat von BlackRose87:Wir haben doch noch eine gemeinsame Wohnung.
Zitat von BlackRose87:und nun bin ich auch noch gescheitert