chrisbo
- 657
- 1154
U-I-B
Zitat von BlackRose87:Als ich vorhin nach Hause kam, war es wieder soweit. Ich musste wieder so bitterlich weinen, bis ich keine Kraft mehr hatte und quasi nichts mehr raus kam und dabei habe ich Philipp Poisel hoch und runter gehört.
Mein Selbstwertgefühl ist momentan gleich 0 und ich denke, dass ich nie wieder einen anderen Mann lieben kann und schon gar nicht vertrauen bzw. werde ich wahrscheinlich nie wieder jemanden kennenlernen.
Ich bin 31 und bin immer noch nicht angekommen, dabei würde ich es mir so sehr wünschen. Bei ihm dachte ich wirklich, er ist es. Es schmerzt.
Immerhin habe ich es aber schon mal geschafft ihm gegenüber nicht mehr die hinterherlaufende Ente zu sein, der es ja so schlecht geht. :/ Ist aber ehrlich gesagt alles nur gespielt, also ihm gegenüber.
Ach, das macht mich alles so traurig. Ich vermisse ihn so sehr .
Körperklaus
Zitat von Darker:Wie lange wart ihr denn zusammen und wie lange seit ihr getrennt?
Darker
Zitat von Körperklaus:Wäre es möglich in deinem ersten Thema zu bleiben, damit es den Usern leichter fällt Zusammenhänge zu checken?
Körperklaus
Zitat von BlackRose87:
Kannst du die Beiträge zusammenfassen?
Körperklaus
Zitat von BlackRose87:Guten Morgen, habe eine miese Nacht hinter mir. Sehr unruhig geschlafen und andauernd wach geworden. Kopfkino.
Ich bin so enttäuscht und verletzt.
Ich habe ihm gestern geschrieben, dass er für mich gestorben ist. Irgendwie kommt er darauf nicht klar aber sollte mir jetzt auch egal sein.
Vielleicht wird es so schneller besser in mir drin.
Tom102
Zitat von chrisbo:Warum seid ihr immer der Meinung, dass ihr einen anderen Menschen zum Leben und Glücklichsein braucht? Lebt für euch, macht euch glücklich. Gönnt euch das Beste. Seid egoistisch. Alles andere kommt, wenn es kommen soll. Sagt eine erfahrene, ältere Frau. Ist aber so.
Tom102
Zitat von BlackRose87:Ich bin wieder am Ende.
Jetzt sagt er mir, dass wenn ich keine Besserung verspüre, ich zum Psychologen gehen soll und er mich auch begleiten würde bzw. mir zur Seite stehen würde.
Ich kann es echt nicht fassen.