Hallo,
wieder mal liegt eine schlaflose Nacht vor mir. Mein (EX)-Freund hat mich vor einer Woche verlassen. Er sagte, er sei sich nicht mehr sicher und glaube zur Zeit nicht dass er mir aus ganzem Herzen sagen könne mich zu lieben. Da er mich nicht verletzen will und meint er sei dann nicht gut genug hat er sich getrennt. Der richtige Grund kam dann per SMS, nämlich dass er mit der Fernbeziehung ( seit einem Jahr) nicht klarkommt und dann viele Streitereien die wir wirklich hatten noch mehr Gewichtung bekommen. Er hat direkt gesagt er würde es aber nicht aushalten auf Abstand zu gehen.
Fakt ist : Ich will ihn zurück.
Fakt ist aber auch: Ich weiß nicht wie ich eine Kontaktsperre einhalten soll.
Zunächst einmal habe ich alle Fehler gemacht, die eine Verlassene machen kann. Ich habe gefleht, geweint, geflucht. Wir haben viel per SMS geschrieben, da er zu einem Telefonat nicht in der Lage sei wenn er mich weinen höre. Ich bin mir bewusst, dass eine Kontaktsperre sinnvoll ist und ihm zeigen würde, dass ich wieder die Starke lebensfrohe Frau sein kann.
Wie lange muss so eine Kontaktsperre sein. Wie soll ich damit umgehen wenn er sie aber gar nicht will? Ich weiß von mir selbst dass ich es niemals 3Wochen und länger aushalten würde. Ich hätte zu viel Angst dass seine Gedanken dann sind : Sie hat es akzeptiert und will mich eh nicht mehr, also brauch ich mich gar nicht mehr zu melden - die Entscheidung scheint richtig gewesen zu sein Ich will aber dass er denkt : Mensch ich vermisse sie so sehr dass ich gleich platze
Er selbst sagt ja auch, dass die Gefühle nicht einfach so weg sind aber irgendwas anders ist als früher. Wenn er mir nun SMS schreibt und nach meinem Tag schreibt, wie soll man da trotzdem einfach nicht antworten? Wirkt das dann nicht eher patzig und kindisch?!
Außerdem will ich einfach auch wissen wie es ihm geht, was er macht, wo er ist - einfach wie sein Leben abläuft.
Also wie höflich, aufgeschlossen und nett rüberkommen und gleichzeitig das Vermissen bei ihm verstärken? Ich weiß diese Entscheidung von ihm ist nicht in Stein gemeißelt. Da wir in einer Fernbeziehung sind / waren können wir uns eh nicht sehen und der Kontakt beschränkt sich auf ein Minimum. Wenn ich das nun auch noch abbreche ist es doch so Aus den Augen aus dem Sinn nicht wahr?
Ohje, hoffe das hat jemand bis zu Ende gelesen und hilft mir!
Danke!
Jaybee (23)
20.11.2014 23:50 •