Paddy1982
- 248
- 1
- 108
Paddy1982
Zitat von HouseOnFire:@CanisaWuff Da bin ich voll bei dir. Uff, kann mir gut vorstellen, dass das keine leichte Zeit war für dich. Tut mir Leid für die Erfahrung. Ich ...
Zitat von Paddy1982:ja ich hatte eben auch wieder einen akuten heulkrampf …ich hoffe das geht bald endlich vorbei
Tautröpfchen
Paddy1982
Zitat von alleswirdbesser:Nimmst du AD? Ich frage nur, weil mein Ex sich mit der Einnahme verändert hatte. Zumindest bei der Trennung hatte er die Ausstrahlung eines ...
Paddy1982
Zitat von Tautröpfchen:Paddy, du bist stärker als du denkst! Auch wenn es sich so anfühlt, dass man es nicht aushalten kann, wirst du es schaffen! Du bist im Tief und das ...
Zitat von Paddy1982:Nein …vielleicht sollte ich welche nehmen
Paddy1982
Tautröpfchen
Zitat von Paddy1982:Vielen Dank für deine tollen Worte … Ich habe halt gerade das Gefühl das meine Stabilität während der Beziehung nur von ihr kam …ich brech ...
Yoda563
Paddy1982
Zitat von Yoda563:Das ist keine Depression, sondern Liebeskummer. Gib dir zwei Wochen Zeit, wenn es dir danach besser geht, alles ok. Wenn nicht, doch zum Arzt.
Tautröpfchen
Zitat von HouseOnFire:Uff, kann mir gut vorstellen, dass das keine leichte Zeit war für dich. Tut mir Leid für die Erfahrung.
Zitat von Paddy1982:ist das sie mich in meinen depressionsphasen immer gestützt und emotional zusammengehalten hat …
das ist nun alles weg
Zitat von Paddy1982:ja ich hatte eben auch wieder einen akuten heulkrampf …ich hoffe das geht bald endlich vorbei
Zitat von Tautröpfchen:Du wirst gestärkt und gereinigt daraus hervorgehen.
Zitat von Tautröpfchen:..und wenn du zwei Tage nicht aus dem Bett kommst, dann bleibe drin
Paddy1982
Zitat von Paddy1982:Und ich bin in dem Moment einfach nur zusammengeklappt wie ein Messer…hab mich schnell verabschiedet bin ins Auto und hab bitterlich geweint
Zitat von Paddy1982:Sicher war es ein Fehler sie anzurufen.
Paddy1982
Zitat von ElGatoRojo:Kann passieren - mach dir nichts daraus. Nach einiger Zeit wirst du so etwas hinbekommen Das allerdings war ausgesprochen dumm. Weißt du ...