117

Trennung nach 4,5 Jahren

C
Zitat von Paddy1982:
Ja und genau diese Akzeptanz fällt mir so schwer ….
sie sieht im Moment unfassbar gut aus…was mir nicht wirklich hilft
ich frage mich immer ob ich ihr auch mal fehle…sie scheint auf einem Höhenflug zu sein.

@Paddy1982
alles, was du fühlst und denkst darf sein, es ist dein Schmerz, deine Fassungslosigkeit, deine Ohnmacht und deine (Verlust)Angst und du wirst deine Zeit brauchen um damit Frieden machen zu können und damit zu akzeptieren. Habe Verständnis und Mitgefühl und sei Trost für dich selbst.

Auch wenn wir alle unsere eigene Geschichte haben und einige von unterschiedlich damit umgehen können, müssen wir durch diesen Schmerz hindurch, wie lange wir dafür brauchen können wir teilweise steuern in dem wir fürsorglich und verständnisvoll mit uns umgehen.
Du wirst es auch schaffen !

18.12.2022 15:21 • x 1 #166

B
Zitat von Paddy1982:
Ja krasse Parallelen oder ? Manchmal denke ich das mein Kopf gut schnacken hatte und ich mir das eh nie getraut hätte … Aber ich denke ja ….das hat viel mit Ego zu tun ….würde sie nun genauso leiden wie ich wäre das anders …..und das da ein neuer gleich ist ist halt super schlimm für mich

Auch der Neue ist Ego. Sollte dir vollkommen egal sein. Kann dir nur empfehlen so schnell wie möglich in die Kontaktsperre zu gehen, das ist das einzige was hilft. Ob es ihr gut geht oder ob sie leidet weißt du nicht, es ist aber wahrscheinlicher dass es ihr auch schwer fällt. Aber auch das ist irrelevant. @Dark_Cloud so siehtˋs aus!

18.12.2022 16:49 • x 1 #167

A

Trennung nach 4,5 Jahren

x 3

P
Zitat von Bas76:
Auch der Neue ist Ego. Sollte dir vollkommen egal sein. Kann dir nur empfehlen so schnell wie möglich in die Kontaktsperre zu gehen, das ist das ...

Ja bin ich ja ….wir schreiben nur höchst selten wenn es um organisatorisches geht und wenn dann nur super kurz
ich denke nicht das sie es jemals bereuen wird ….aber man darf niemals nie sagen ….

18.12.2022 20:26 • #168

B
Zitat von Paddy1982:
Ja bin ich ja ….wir schreiben nur höchst selten wenn es um organisatorisches geht und wenn dann nur super kurz ich denke nicht das sie es jemals bereuen wird ….aber man darf niemals nie sagen ….

Bereuen heißt ja dass du hoffst dass sie zurück kommt, ihre Fehler einsieht usw. Darauf sollten wir (!) nicht hoffen. Es wird a) wahrscheinlich niemals passieren und b) ist das echt was mal will? Da draußen gibt es ohne Ende Frauen die besser passen.

18.12.2022 20:48 • #169

P
Zitat von Bas76:
Bereuen heißt ja dass du hoffst dass sie zurück kommt, ihre Fehler einsieht usw. Darauf sollten wir (!) nicht hoffen. Es wird a) ...

Ja die muss man halt erstmal finden

18.12.2022 21:40 • #170

P
Eben wider total den heulkrampf gehabt ….
In dem Bewusstsein das es sie rein garnicht mehr juckt was mit mir ist und wie es mir geht….
Ich bin der einzige der trauert …
Obwohl von ihrer Seite so viel kaputt gemacht wurde ….

Ich hätte mich auch mustergültig verhalten können in der Beziehung ….das hätte keinen Unterschied bei ihrer Lüge von Anfang bis Ende dieser Beziehung gemacht

18.12.2022 22:41 • #171

B
Du weißt nicht was sie juckt und was nicht und ob sie trauert weißt du auch nicht, du willst das nur denken damit du einen weiteren Grund hast zu weiter zu trauern und dir selbst leid zu tun (mache ich gerade genauso).

Es ist vollkommen egal was die ex denkt und fühlt. Der Schlüssel darüber hinweg zu kommen liegt nie bei dem Gegenüber.

18.12.2022 22:50 • #172

D
Zitat von Paddy1982:
Eben wider total den heulkrampf gehabt …. In dem Bewusstsein das es sie rein garnicht mehr juckt was mit mir ist und wie es mir geht…. Ich bin ...

Super männlich.,.,,,,

klingt so richtig abhängig . Hast du nichts in deinem Leben wo du Energie draus ziehst ?

18.12.2022 23:11 • #173

P
Zitat von Dark_Cloud:
Super männlich.,.,,,, klingt so richtig abhängig . Hast du nichts in deinem Leben wo du Energie draus ziehst ?

Es ist mir völlig egal ob ich gerade super männlich rüberkomme ….
doch habe ich …aber man wird ja wohl mal um seine Ehe und die Zeit trauern dürfen …zumal ich hier alleine in meinem Zimmer sitze ..also mach mal den Kopf zu bitte …
ich bin in Therapie …mache Fitness seit 25 Jahren und bin in Topform …
ich habe wirklich geliebt ….und deswegen weine ich

18.12.2022 23:26 • #174

D
Zitat von Paddy1982:
Es ist mir völlig egal ob ich gerade super männlich rüberkomme …. doch habe ich …aber man wird ja wohl mal um seine Ehe und die Zeit trauern ...

Klingst aber eher wie ein trotziges Kind , dass wütend weint , als ein Mann der Ehrlich trauert - kannst ja mal drüber nachdenken

18.12.2022 23:32 • #175

P
Zitat von Dark_Cloud:
Klingst aber eher wie ein trotziges Kind , dass wütend weint , als ein Mann der Ehrlich trauert - kannst ja mal drüber nachdenken

Und du wie jemand der absolut unempathisch ist weil man als Mann weint …
bitte aus meinem Thread gehen …danke

18.12.2022 23:33 • #176

D
Zitat von Paddy1982:
Und du wie jemand der absolut unempathisch ist weil man als Mann weint … bitte aus meinem Thread gehen …danke

Und da ist der trotz wieder kein Problem - mach ich .

18.12.2022 23:36 • #177

N
Zitat von Dark_Cloud:
Und da ist der trotz wieder kein Problem - mach ich .

Schämst du dich eigentlich überhaupt nicht, noch derart eklig nach zu treten wenn jemand eh schon am Boden ist?! Für was bist du hier im Forum wenn du die Mitglieder nur fertig machst?!

@Paddy: bitte reagiere nicht mehr darauf, es gibt User die so eine Plattform nutzen um ihre eigenen Probleme daran abzuarbeiten leider auf sehr eklige Art und Weise. Nimm dir das nicht zu Herzen.

19.12.2022 09:37 • x 2 #178

P
Zitat von Nostraventjo:
Schämst du dich eigentlich überhaupt nicht, noch derart eklig nach zu treten wenn jemand eh schon am Boden ist?! Für was bist du hier im Forum ...

Ach du , jemand der mir ein Problem attestiert und sowas schreibt …
nicht der Rede wert …minusmensch

mir geht es so wie es mir geht …dieses Forum ist meiner Meinung nach dafür da , ungeschönt zu schreiben wie es einem geht …
lang schon das man im Alltag mit einer Maske rumlaufen muss

19.12.2022 11:49 • x 3 #179

P
Mal ein Update :
So langsam gewöhne ich mich an die Situation.
Sie wird mir langsam egal ….
Es fiel der Satz am Telefon „ ich habe jahrelang meinen Charakter verbogen damit unsere Beziehung funktioniert“.

So langsam habe ich die Nase voll ..aus ihrem Mund kommt nurnoch negativer Schwachsinn .
Schrecklich …da dachte man , man kennt jemanden …

21.12.2022 23:24 • #180

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4