Vienne
- 7250
- 1
- 14826
Zitat von ma24:Ja, auch ich liege seit ca. zwei Stunden wach. Lenke mich u a. mit deinem Schicksal ab. Panikattacken sind in deiner momentanen Situation vermutlich leider normal. Das kommt in Wellen. Du hast ja auch schon bessere Tage gehabt, reflektierst deine Lage sehr klar. Das ist ein großer Vorteil. Ich habe nur Sorge, dass du ...
Zitat von Hedwig11:Schon die Gedanken daran, dass ein Gerät kaputtgehen könnte, in der Wohnung etwas größeres passiert
Zitat von ma24:@Vienne Beeindruckend, wie ihr zwei euer Schicksal annehmen. Da kann ich auch als Mann nur den Hut ziehen.
Zitat von ma24:@Vienne Ja, genau diesen Zustand des erstarrten Kaninchens mit aktiv werden zu durchbrechen, ist ja die Hauptproblematik, die viele hier im Forum vereint.
Himmelssonne
amelie
Caecilia
Zitat von Himmelssonne:Habe Halsschmerzen, hoffe nicht, dass mich auch noch die Grippe erwischt. Habe Angst, furchtbare Angst vorm Alleinsein, unruhig, kurz vor Panik. Völlig alleine sein, auf mich gestellt, Angst, Angst! Ein ganzes Leben einfach weg… Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll!