Vienne
- 7250
- 1
- 14822
Zitat von Dranaqueen:@Bergfichte 26 Jahre ausgehalten und gleichzeitig von Augenhöhe sprechen. Denke genau von dieser „Augenhöhe“ wollte er sich befreien. Klingt so gar nicht liebevoll wie du deine Partnerschaft beschreibst Und gefühlt hast. Denke da war der Schritt des Partners durchaus berechtigt.
Himmelssonne
Himmelssonne
Himmelssonne
Lenka
Zitat von Himmelssonne:Das tut mehr weh, als eine Next vor der Nase zu haben, glaube mir. Die Entscheidung meines Mannes zwingt mich und auch unsere erwachsenen Kinder, Familie und Beziehungen neu zu definieren, Gewachsendes aufzugeben, einen Lebensmittelpunkt zu verlieren. Da stehe ich nicht einfach auf, richte mein Krönchen und gehe weiter. Da schnappe ich nach Luft, weine auch um meine Kinder, habe Angst, will alles festhalten!
Himmelssonne
Zitat von Himmelssonne:Liebe Vienne, ich hatte eine sehr schlimme Nacht. Habe kaum geschlafen, wurde ständig wach mit Herzrasen und totaler Verzweiflung. Ich weiß gar nicht, was das ist, dass es immer schlimmer anstatt besser wird, vielleicht liegt es auch daran, dass wir zusammen in dem Haus sind, wenn auch auf unterschiedlichen Etagen. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Auch möchte er weiter über uns reden, reflektieren.
Himmelssonne