Himmelssonne
- 213
- 1
- 593
Himmelssonne
Himmelssonne
Tilly
Zitat von Himmelssonne:Naja, ich lasse meinen Mann mal morgen reden und schaue, was ich davon annehmen kann und wo ich glaube, die Anwältin einschalten zu müssen
Zitat von Himmelssonne:ich lasse meinen Mann mal morgen reden und schaue, was ich davon annehmen kann und wo ich glaube, die Anwältin einschalten zu müssen. Ich empfinde es noch sehr kräftezehrend.
Zitat von Himmelssonne:Was ich noch ergänzen möchte: auch ich bin fassungslos, wie schnell ich dahingehend ausgetauscht werde, dass mein Mann mit seiner Neuen genau das ...
Zitat von Himmelssonne:@RVM Wow! Ich habe den Verdacht, dass es bei uns nicht so schnell gehen wird. Meine Anwältin möchte den Ehevertag anfechten, da ich in diesem auf vieles verzichtet habe, was nach heutigen Recht nicht mehr rechtsgültig wäre. Ihrer Ansicht nach steht mir ein nachehelicher Unterhalt nach langer Ehe zu. Naja, ich ...
Zitat von Himmelssonne:Was ich noch ergänzen möchte: auch ich bin fassungslos, wie schnell ich dahingehend ausgetauscht werde, dass mein Mann mit seiner Neuen genau das macht, was er mit mir auch versucht hat. Er begeistert sie für all seine Interessen, sprich sie passt sich bereits jetzt ihm völlig an. Es ist unfassbar, dass ...
Himmelssonne
Zitat von Himmelssonne:Ich muss jetzt noch mal schreiben. Es geht mir seit heute Nacht schlecht, ich leide wieder, habe Schmerz über den großen Verlust. Ich habe wieder ...
Tilly
Himmelssonne
Zitat von Himmelssonne:Also, er hat alle Finanzen offengelegt, gesagt, dass er alle Verbindlichkeiten einhält und erst Ende oder im Frühjahr nächstes Jahr auszieht. Dass ...
Tilly
Zitat von Himmelssonne:Jetzt heule ich nur noch, weil ich so gekränkt bin
Zitat von Himmelssonne:Da muss ich schauen, was das in den nächsten Wochen mit mir macht
Zitat von Himmelssonne:Und ich bekomme leichte Selbstzweifel, ob ich wirklich so schlimm bin, wie er mich oft darstellt
Himmelssonne