Tilly
- 706
- 2180
Tilly
Himmelssonne
Zitat von Himmelssonne:@aequum Ich hab’s gelesen und finde es supercool!
Caecilia
Zitat von Himmelssonne:Ganz ehrlich - ich weine nicht mehr den ganzen Tag (worum ich froh bin), mein Leben hat und wird sich weiter radikal verändern (auch wenn ich das nicht wollte), meine Kinder stellen sich aktuell in den Mittelpunkt (was ich richtig finde) und mein Mann ist in allem unklar außer, dass er nicht mehr mit mir zusammen ...
Himmelssonne
Zitat von Himmelssonne:Ich bin ziemlich durcheinander heute Morgen nachdem mein Sohn mit mir über seine Kränkungen bezüglich seines Vaters gesprochen hat: das Gefühl ...
Himmelssonne
Und_jetzt
Zitat von Himmelssonne:@Gast806 Ja, der Umgang ist völlig anders. Unsere Tochter ist die beruflich Erfolgreiche, , mit ihrem Vater diplomatisch, hat ihm immer viel ...
Caecilia
Zitat von Und_jetzt:Haus verkaufen, von deinem Anteil ne kleine Wohnung für dich kaufen. Von deinem Verdienst leben und sparen. Wenn du gut verdienst, dann gibts da doch kein Problem?
Caecilia
Zitat von Himmelssonne:@Gast806 Ja, der Umgang ist völlig anders. Unsere Tochter ist die beruflich Erfolgreiche, , mit ihrem Vater diplomatisch, hat ihm immer viel Wertschätzung entgegengebracht, nie im Konflikt mit ihm ( erst dann zeigt er seine narzistische Seite). Unser Sohn hatte immer Schwierigkeiten in der Schule, Lese. ...
Himmelssonne
Himmelssonne