ma24
- 815
- 1
- 1278
Zitat von Caecilia:Ja. Hier ist der Umgang auch freundlich-sachlich. Wenn ich muss (kommt zum Glück selten vor), kann ich auch mit dem Ex auf Veranstaltungen (der ...
Worrior
Zitat von Gast806:Ganz ähnlich ist es auch mit unserem Freundeskreis. Unsere gemeinsamen Freunde sind sich noch immer unsicher, wie sie sich verhalten sollen. Also wen sie einladen sollen.
Himmelssonne
Zitat von Himmelssonne:@Caecilia Ich bin auch gerade wieder getriggert. Mein Mann ist seit gestern zurück, fährt morgen aber wieder und möchte heute Abend mit mir reden. ...
Caecilia
Zitat von Gast806:Familienfeiern seiner Familie sind für mich tabu, so leid mir das auch tut. Ich hatte immer einen guten Kontakt zu meinen Schwiegereltern.
Zitat:Ganz ähnlich ist es auch mit unserem Freundeskreis. Unsere gemeinsamen Freunde sind sich noch immer unsicher, wie sie sich verhalten sollen. Also wen sie einladen sollen. Ich habe es bis jetzt nur einmal geschafft, zu einer gemeinsamen Party unserer Freunde zu gehen. Es war natürlich sehr emotional und mental anstrengend für mich.
Ich weiß nicht, ob es das wert ist. Ist halt immer so eine Gratwanderung.
Zitat von Worrior:Diese Entscheidung habe ich den verunsicherten Freunden abgenommen.
Zitat von Himmelssonne:Ich bin auch gerade wieder getriggert. Mein Mann ist seit gestern zurück, fährt morgen aber wieder und möchte heute Abend mit mir reden. Es ginge ihm nicht gut und er treffe morgen auch unsere Tochter. Er wolle auch wissen, wie es mir geht. Ich habe so eine Angst vor so einem Gespräch- ich möchte einfach nur, dass er geht und mich in Ruhe lässt. Das ist ja leider nicht möglich, da es auch organisatorische Dinge zu klären gibt. Und ich bin auch ambivalent, möchte nichts mit ihm zu tun haben, es interessiert mich aber wie es ihm geht. Masochistisch?! Soll das jetzt Monate, Jahre so gehen?
Himmelssonne
Himmelssonne
Zitat von Himmelssonne:@ma24ja, ich weiß, dass er mir die volle Verantwortung zuschiebt, das war immer so. Ich habe ihn trotzdem geliebt. Er ist nicht zugänglich für ...
Himmelssonne
Zitat von Himmelssonne:@ma24 Genausi ist es.Danke.