Ex-Mitglied
- 89569
Ex-Mitglied
Zitat von Dranaqueen:Einfach nur super wie hier beraten wird
Ex-Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Dachte mit 64 kehrt irgendwann mal Ruhe ein und ich kann die Früchte tragen…
Himmelssonne
Ex-Mitglied
Himmelssonne
Ex-Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Ja, ich habe Freunde, aber alle haben doch auch ihr eigenes Leben.
amelie
Tobuka
Zitat von Himmelssonne:Zu mir: bin fit und gesund (3 mal Holz), gehe joggen, arbeite in einem interessanten Bereich, unternehme etwas mit FreundenInnen, achte schon immer auf meine Ernährung, pflege mich etc. Da bin ich auch sehr dankbar dafür.. 64 Jahre hört sich von außen so alt an, ist es aber nicht - zumindest bei mir gefühlt noch nicht.
Zitat von Himmelssonne:Mein Mann ist ein ungewöhnlich leicht kränkbarer Mensch, der in Momenten, wo er sich angegriffen fühlt, heftige Geschütze wie Attackieren, Dramatisieren, Psychologisieren etc. auffährt. Er hat in den letzten Jahren auch immer wieder Trennungsdrohungen ausgesprochen, wenn ich das oder das nicht ändere.
Zitat von Himmelssonne:Ich habe viel ertragen
Zitat von Himmelssonne:Ich habe meinen Mann geliebt, aber fand ihn unglaublich anstrengend.
Zitat von Himmelssonne:Mein Mann ist Psychoanalytiker und hat alles analysiert. Zusätzlich hat er stark narzisstische Züge, die er selbst immer wieder therapeutisch bearbeitet hat.
Zitat von Himmelssonne:Seine „Neue“ ist ebenfalls Psychoanalytikerin. Sie wird ihn sicher „ sehen“ .
Himmelssonne
Zitat von Himmelssonne:Zwischen uns hat er es immer an mir fest gemacht.
Zitat von Himmelssonne:Von seinem Sohn fühlte er sich auch immer gekränkt ( dabei war er der Erwachsene)
Zitat von Himmelssonne:Ich hätte nicht den Mut gehabt, mich zu trennen. Ich hatte Zuviel Angst vorm Verlassensein, Einsamkeit, Alleinerziehend sein etc. Jetzt hat er das gemacht.
Heute ist kein guter Tag!
Bergfichte
Zitat von Himmelssonne:
Himmelssonne
Himmelssonne
Himmelssonne