Tilly
- 717
- 2226
Tilly
Caecilia
Zitat von Und_jetzt:Versteh ich das richtig? Weil der Vater die Mutter verlassen hat, stellt die Tochter den Kontakt zur Mutter komplett ein. Und ihr findet das alle normal und verständlich?
Zitat von Caecilia:, hat gerade keine Kapazitäten, diese zu trösten (und vermutlich die Befürchtung, das zu müssen),
Tobuka
Tobuka
Und_jetzt
Caecilia
Zitat von Und_jetzt:@Caecilia Sie möchte nicht mit der Trauer konfrontiert werden und bricht deshalb den kompletten Kontakt ab? Obwohl Himmelssonne sagt, sie waren ...
Und_jetzt
Zitat von Caecilia:Ich würde denken, sie hat Angst davor, dass die TE vor ihr heulend zusammenbricht, dass sie sie trösten muss, dass sie sich negative Aussagen über ...
Caecilia
Zitat von Und_jetzt:Na, dass sie nicht über die Trennung reden wollen, ist völligst ok. Aber dass man den kompletten Kontakt mit der eigenen Mama abbricht, obwohl man ...
Himmelssonne
Und_jetzt
Zitat von Caecilia:Ob normal oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich glaube aber auch, dass meine Kinder (also die beiden Großen, K3 kann es ja noch nicht) ...
Und_jetzt
Zitat von Himmelssonne:@Und_jetzt Gerade weil wie so eng waren, ist es doch auch für sie schwer, sich an die neue Situation zu gewöhnen, ich verstehe den Rückzug und ...
Caecilia
Zitat von Und_jetzt:Ich hatte auch schon Krach mit meiner Mama, und auch schon monatelang keinen Kontakt. Aber wäre etwas passiert in der Zeit, und es wäre ihr ...
Caecilia
Zitat von Und_jetzt:Ok. Du findest es normal. Papa hat dich verlassen, deshalb will ich nichts mehr mit dir zu tun haben Was tust du, wenn es ihr schlecht ...