Himmelssonne
- 142
- 1
- 351
Himmelssonne
Caecilia
Zitat von Himmelssonne:Er sei Schuld und deshalb Inge es ihm so schlecht. Und er würde jetzt sein Leben aufgeben und das wolle er eigentlich nicht, das müsse er aber tun, um sich von mir zu trennen.
Zitat von Himmelssonne:ich kann es nicht mehr zusammenhalten und kontrollieren.
Himmelssonne
Und_jetzt
Himmelssonne
Caecilia
Zitat von Himmelssonne:Es ist nicht so einfach. Sie wohnt weiter weg, vor der Trennung war sie oft hier, hat ja auch noch ihr Zimmer. Sie ist sehr verunsichert. Sollen wir machen, als ob nichts ist - oder alles ist wie immer? wäre doch komisch! Es braucht Zeit. Mit ihrem Vater kann sie sich eher über Sachthemen unterhalten, wir waren ...
Zitat von Caecilia:Und er würde jetzt sein Leben aufgeben und das wolle er eigentlich nicht, das
Himmelssonne
Caecilia
Zitat von Himmelssonne:@Caecilia Ja, das ist eine gute Idee. Ich hatte das im Januar schriftlich gemacht und es kam keine Reaktion. Dann hatte sie mich ein paar Wochen ...
Himmelssonne
Himmelssonne
Tilly
Zitat von Himmelssonne:Ich hatte das im Januar schriftlich gemacht und es kam keine Reaktion. Dann hatte sie mich ein paar Wochen später angerufen und gesagt, dass sie nicht mein emotionaler Support sei. Das war völlig aus dem Nichts, ich hatte sie weder drum gebeten , noch sonst was. Daraufhin habe ich entschieden, sie erst einmal in Ruhe zu lassen.
Und_jetzt