Himmelssonne
- 142
- 1
- 350
Himmelssonne
Himmelssonne
Caecilia
Zitat von Himmelssonne:überrollt fühlte es sich von meiner Spontanität, wenn ich S. mal keine Lust hatte.
Zitat von Himmelssonne:Das wolle er nicht mehr und er hoffe in einer neuen Partnerschaft, das nicht mehr erleben zu müssen und glücklicher zu werden. Seine „Neue“ ist ebenfalls Psychoanalytikerin. Sie wird ihn sicher „ sehen“ .
Himmelssonne
Ex-Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Mein Mann ist Psychoanalytiker und hat alles analysiert. Zusätzlich hat er stark narzisstische Züge, die er selbst immer wieder therapeutisch bearbeitet hat. Zum Schluss blieb aber, dass ich ihn nicht „ gesehen“ und oft verletzt hätte“. Das wolle er nicht mehr und er hoffe in einer neuen Partnerschaft, das nicht mehr erleben zu müssen und glücklicher zu werden. Seine „Neue“ ist ebenfalls Psychoanalytikerin. Sie wird ihn sicher „ sehen“ .
Caecilia
Himmelssonne
Seneca22
Zitat von Himmelssonne:vielleicht ist der Verlust auch größer als der Gewinn.
Zitat von Himmelssonne:Dachte mit 64 kehrt irgendwann mal Ruhe ein und ich kann die Früchte tragen…
Himmelssonne
Seneca22
Zitat von Himmelssonne:Wie wären jetzt eigentlich Anfang März nach Kairo geflogen. Ich habe jetzt gesehen, dass er diesen verschoben hat und mit jemand anderem fliegt, Das tut schon weh!