Himmelssonne
- 142
- 1
- 351
Himmelssonne
Himmelssonne
Zitat von ma24:@Vienne Und darin liegt eben das Problem! Wie lange lohnt das Kämpfen? Wie lange hast du noch ein Gegenüber, was mir die zusammen am Erhalt der Beziehung arbeitet. Oder hält er dich nur noch warm, weil er das sichere Nest in der Hinterhand braucht. Da den Absprung nicht zu verpassen, ist wahrscheinlich ...
Caecilia
Zitat von Vienne:Das ist eine sehr gute Frage...
Zitat von Vienne:Der Kampf lohnt sich nur, wenn beiderseits noch Liebe vorhanden ist, die Bereitschaft als Liebespaar wieder leben zu wollen mit allem Drum und Dran.
Ist die Liebe aber nur einseitig...gibt es keine Basis mehr.
Zitat von Caecilia:Hier war mir von Stunde null an klar, dass der Ex kein Interesse mehr daran hat, unserer Beziehung fortzuführen, sondern nur diese neue Liebe leben wollte. Daher habe ich alles sofort akzeptiert und nicht gekämpft. War eines der wenigen Dinge, die ich in der Frühphase der Trennung richtig gemacht habe.
Caecilia
Zitat von Vienne:Da warst du viel klüger als ich.... Allerdings hat mich mein Ex Göttergatte da belogen. Er behauptete nämlich, dass es mit der Affäre schon länger aus gewesen wäre. Stimmte nicht.
Tilly
Himmelssonne
Himmelssonne
Bergfichte