Maria04
- 11
- 1
- 8
Maria04
keinheldmehr
mcteapot
Zitat von Idieh15:Ich habe ihm 2x die Koffer vor die Türe gestellt und alles zugeschlossen. Hat nix genutzt- er kam immer wieder.Das war nur noch seelisch grausam
mcteapot
Zitat von Idieh15:@mcteapot
Bei deinen Zeilen musste ich jetzt weinen. Wahrscheinlich hast du ja recht, wenn es nur nicht so weh tun würde.
Ist nicht so einfach nach über 20 Jahren an einem Ort-
Inclusive sozialen Kontakten- jetzt ganz neu anfangen zu müssen.
mcteapot
Zitat von Porcelina1801:
Aber in uns steckt ein Samenkorn und dies will jetzt in die Erde, damit es pünktlich zum Frühling wachsen kann
und es wird groß + stark, damit wir uns daran festhalten können, wenn wieder der Wind weht
Danke hierfür
Tulpenbaum
Zitat:Sie hatte neuerliche Gefühle für mich.Ich auch,jedoch waren die eher ablehnender Natur.
Yonda
Maria04
Yonda
Zitat von Maria04:Danke Yonda für deinen Bericht. Mein Vertrauen in das Modell Familie ist derzeit auch komplett weg. Ich lebe momentan von Tag zu Tag. Gestern habe ich nach zweimonatiger Suche einen Termin bei einer Psychologin für Ende Januar erhalten. Dort werde ich mich auch über eine Kinder Psychologin informieren. Auch wie du habe ich zwei enge Freundinnen und meine Schwester auf die ich mich jederzeit verlassen kann. Weiterhin habe ich noch eine Bekannte die vom Fach ist und an die ich mich emotional jederzeit wenden kann. Mein Mann spricht wohl mit niemanden darüber.
Ich wäre schon an der Situation kaputt gegangen wenn ich nicht mein Netzwerk hätte.
Was ich erschreckend fand ist, dassdeine Scheidung sich 2, 5 Jahre hingezogen hat. Konntet ihr keinen Vergleich schließen ? Warum hat es so lange gedauert und wo bist du mit den Kindern hingezogen ? Hattet ihr ein Haus ? Liebe Grüße.
Maria04