mcteapot
- 88730
mcteapot
Zitat von Maria04:Sie hätte zwei Fälle gehabt bei denen der Mann alles auf die junge Freundin überschrieben hätte
Maria04
keinheldmehr
Zitat von Maria04:Entscheidend sind Urteile eines Gerichts. Aber sobald das Geld wegist nützt es nichts mehr. Sofern er auf das Schreiben nicht reagiert folgt ein Schreiben mit der Bitte um Offenlegung seines Vermögens ab der Bekanntgabe der Trennungsabsicht. Dann geht es vor Gericht. Es müssen Sachverständige bestellt werden da es keine einfache Scheidung wird. Die Frage ist dann halte ich das nervlich durch.
mcteapot
Zitat von Maria04:Die Frage ist dann halte ich das nervlich durch.
bigola
keinheldmehr
Zitat von bigola:Man hört es immer wieder das Männer (meistens) in diesem Alter, es noch einmal wissen wollen. Es gibt dir kein Trost, wenn ich schreibe das dein Mann im Moment träumt und eines Tages wird er aufwachen, er steht dann vor seinen Scherbenhaufen.
Maria04
keinheldmehr
Zitat von Maria04:Ich bin schon auf der Suche. Allerdings ist es schwierig eine Therapeutin zu finden. Es gibt überall Wartelisten.
Sockenfee
sade
keinheldmehr
Zitat von Scarlett2016:Die Aussagen Deiner Anwältin machen mich ein wenig stutzig.
Auch finde ich es nicht sonderlich klug, ohne alle Informationen über die Finanzen und nur aufgrund einer Spekulation einen Gegenvorschlag zu unterbreiten.
Bitte hole Dir eine Zweitmeinung ein.
Wonderhow
Zitat von Maria04:. Er hätte sich das seit drei Jahren überlegt und sei der Meinung wir haben uns auseinander gelebt. Mir wurde der Boden unter den Füßen weggezogen.