paisley
- 16
- 1
- 35
paisley
Zitat von paisley:Es ist nicht zu fassen, wie sehr sich die Geschichten ähneln.
Zitat von paisley:wäre Verrat an seiner Liebe. Dieser Satz war ein wie Dolchstoß in mein Herz.
Zitat von paisley:Trennungsberatung
paisley
Zitat von Heffalump:Ich rate dir, such dir einen Anwalt für Familienrecht und hole dir da deine, für dich und die Kinder, wichtigen Rat
Zitat von Marathonmann:So schnell wollte ich das aber nicht...
Zitat von Heffalump:Mein Dödel war kein halbes Jahr später, nach der Scheidung, schon wieder verheiratet
Caecilia
paisley
Zitat:Eine andere Frau ( mich ) zu berühren, wäre Verrat an seiner Liebe
Zitat von paisley:Auch das du das mit dem sterben verstehtst, bedeutet mir viel..
Zitat von paisley:und natürlich habe ich Fehler gemacht
Caecilia
Zitat von paisley:@Caecilia , hallo Caecilia, vielen lieben Dank erstmal für deine lieben Worte Auch das du das mit dem sterben verstehtst, bedeutet mir ...
KPeter
Zitat:Wir haben immer alle Schwierigkeiten zusammen gemeistert . Es war immer schön und er war immer liebevoll.
Zitat:Ich habe ihn dann gefragt, was los ist. Er meinte, er hat sich auf der Tour total in eine andere Frau verliebt und hat eine Affaire mit ihr, jetzt weiß er nicht was er machen soll, weil sie ihm ein Ultimatum gestellt hat, sich zu ihr zu bekennen oder das Ganze zu beenden. Eine andere Frau ( mich ) zu berühren, wäre Verrat an seiner Liebe. Dieser Satz war ein wie Dolchstoß in mein Herz.
Daraufhin habe ich gesagt, dann musst du gehen.
Zitat:Er hat für sie 30 kilo abgenommen, weil sie es wollte und er scheint glücklich zu sein.
Zitat:Ich versuche viel für mich zu tun, ich rede viel mit Freundinnen, geh aus, mach Sport und meditiere.
Aber ich kann dem Schmerz nicht entfliehen , er kommt in Wellen und ich halte ihn fast nicht aus. Ein kleiner Teil von mir will dann sterben. Er ist winzig klein und wird nie gewinnen, weil ich ein lebensfroher und fröhlicher Mensch bin, aber dieser Teil gehört jetzt zu mir.
Zitat:Ich kann nicht fassen, das er alles was wir hatten einfach aufgegeben hat ohne einmal mit mir zu reden oder um unsere Beziehung zu kämpfen.
Zitat:Ich weiß, es gibt kein zurück. Er hat mich so respektlos behandelt und so verletzt und er liebt mich nicht mehr. Es tut so weh und ich will dass der Schmerz endlich aufhört. Ich Kämpfe jeden Tag darum, dass es mir besser geht.