Kiki66
- 413
- 931
Kiki66
Lumba
Zitat von Kiki66:Ich Bin nur so unglaublich traurig und erschöpft.
Kiki66
Kiki66
Kiki66
Zitat von Kiki66:Allerdings steht dieser Hausverkauf an, aber das kann er natürlich regeln, aber ich muss eben eine Wohnung finden.
Kiki66
Zitat von Kiki66:Wie ein Leben innerhalb von einer Minute weg sein kann, ist unvorstellbar.
Zitat von Kiki66:Allerdings gibt der Immobilienmarkt im Moment nicht viel her.
Zitat von Kiki66:Und ich kann eben nicht mit ihm sprechen, weil er schon so weit weg ist von mir.
Lumba
Zitat von Kiki66:gibt der Immobilienmarkt im Moment nicht viel her.
Zitat von Kiki66:Letztes Jahr im September hatten wir wieder eine Diskussion darüber, das alles in Holland besser ist, es gab einen Streit und irgendwie hatte ich seit längerem das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. lange Rede, kurzer Sinn, ich habe ihn gefragt, ob er jemand anderen hat, und er hat es bejaht. es kam heraus, dass er seit fünf Monaten eine Affäre hat und schwer verliebt ist.
Zitat von Kiki66:Er wäre seit zwei Jahren nicht mehr glücklich, ich hätte mich verändert, wäre so negativ geworden, der wenige S. spielte eine große Rolle.
Zitat von Kiki66:allerdings muss ich dazu sagen, dass er nie ein Wort darüber verloren hat, dass er unglücklich ist. reden, vor allem über Gefühle, war und ist nicht sein Ding, schrecklich.
Zitat von Kiki66:Ich wusste natürlich, dass er auch viel an die Frau denkt, sie hat auch immer wieder versucht, Kontakt aufzunehmen.
Zitat von Kiki66:Er hat gesagt, dass er nicht mehr antwortet, hat sie blockiert.
Zitat von Kiki66:Ich habe alles gegeben, viel zu viel, um es ihm recht zu machen in dieser Zeit. ich habe ihn gebeten zu sagen, wenn etwas nicht gut läuft oder er ein schlechtes Gefühl hat.
Zitat von Kiki66:Wir haben uns ohne Anwalt auf eine Unterhaltszahlung für die Zeit geeinigt, die ich im Haus lebe. Danach müssen wir neu schauen.
Zitat von Kiki66:Wie gesagt, das Thema Leben hier oder in Holland war eigentliche das einzige Diskussionsthema. Jetzt weiß er auf einmal nicht, was er will, ob hier bleiben oder zurück,
Zitat von Kiki66:Ich habe mir schon zwei Wohnungen angeschaut, es war ein ganz schreckliches Gefühl. Ich kann mir gar nicht vorstellen, alleine zu leben, allerdings ist das Leben hier im Haus auch nicht mehr schön. es ist einfach nicht mehr das Zuhause, was es war.