Sinaaa
- 45
- 2
- 28
Sinaaa
Kiki66
Caecilia
Zitat von Kiki66:Guten Morgen Ihr Lieben, einmal mehr steht leider heute ein Treffen mit EX an, nur eine Unterschrift beim Notar. Steht mir wie immer sehr bevor. Ich weiß nicht recht, wie ich mit ihm umgehen soll. Ein Teil von mir möchte direkt ohne ein Wort zu reden, evtl. Hallo, danach wieder weggehen. Der andere Teil denkt ...
Kiki66
Kiki66
Zitat von Caecilia:Du grüßt freundlich und souverän, nach dem Termin sagst Du Tschüss - fertig. Ich glaube sowieso, dass so ein formaler Termin (bzw. die Zeit am Rand eines solchen) keine gute Gelegenheit für eine Aussprache (oder was auch immer) ist. Ansonsten, so grundsätzlich: Möchte Dein Ex ...
Zitat von Kiki66:Und natürlich weiß nicht nicht, ob mir so ein Gespräch überhaupt guttun würde. Ich finde es nur ab und zu so strange, dass ich ihn nach so unglaublich vielen gemeinsamen Jahren einfach nicht mehr spreche oder sehe. Aber nochmals, ich denke auch das für meine persönliche Heilung am besten so, sonst wäre ich ja heute auch nicht so angespannt.
Caecilia
Zitat von Kiki66:Ich weiß nicht, ob er ein Gespräch führen möchte. Ich glaube, dass er da sehr viel Angst vor hat. Zumal er ja nie viel über sich geredet hat. Ich denke manchmal doch, dass es mir mehr Frieden bringen würde, wenn es irgendwann nochmal ein Gespräch geben würde, aber dafür ist es jetzt wohl einfach für mich ...
Kiki66
Zitat von Kiki66:Mir geht es - glaube ich - etwas besser.
Zitat von Kiki66:Ich höre nichts von oder über Ex, alle halten sich sehr zurück, auch die Kids. Manchmal würde ich gerne mehr wissen, aber ich weiß, das es nicht gut für mich ist.
Zitat von Kiki66:Auch beruflich stehen bei mir Veränderungen an, ob positiv oder negativ, wird sich in den nächsten Wochen zeigen, nächste Herausforderung und dann hat es hoffentlich mal ein Ende.