Kiki66
- 413
- 933
Kiki66
Zitat von Libellenfrau:Guten Morgen @Kiki66, hast du dir einen leckeren Tee gekocht? Wenn du übersättigt bist an podcasts, hast du vermutlich zuviel input. Da würde ich mir einen Block und Stift ans Bett legen, und meine Gedanken aufschreiben. Mache 2 Spalten. - Und +. Für jeden negativen Gedanken einen positiven überlegen. Oder ...
Sunflower95
Kiki66
Selina12
Sunflower95
Caecilia
Zitat von Motte75:Hallo. Ich bin neu hier. Wurde nach 30 Jahren Beziehung davon 27 verheiratet wegen einer anderen verlassen. Und es tut sch... weh. Meine Gedanken spielen total verrückt. Die Affäre ging schon ca. 1,5 Jahre und ich blöde Kuh hab es nicht gemerkt ( oder wollte es nicht). Er ist letzte Woche ausgezogen. Keine Ahnung ...
Kiki66
Zitat von Selina12:Hast Du denn gar nichts bemerkt? Oder wolltest Du es (aus Angst) nicht sehen, dass etwas im Argen ist?
Kiki66
Zitat von Selina12:Warst Du vor Deiner Ehe selbständig (Arbeit, Wohnung usw.), kannst Du Dich gut selbst beschäftigen? Oder würdest Du eher sagen, dass Du andere Menschen um Dich brauchst und lieber an die Hand genommen wirst? Brauchst Du Trubel und Action oder kannst Du auch in Dir ruhen und ganz für Dich sein? Sich Gedanken machen?
Kiki66
Zitat von Selina12:Ja, das ist in der Tat so, das ist mein größter Brocken, und auch der steil, der mir wirklich am schwersten fällt. Aber auch das wird sich irgendwann finden. Und es hat auch nichts mit anhänglich zutun, es ist einfach so, dass sich auf einmal die Familie auflöst, auch wenn es deine Kinder bleiben,Als ich im Alter Deiner Kinder war, hatte ich auch viele andere Dinge im Kopf, als ständig bei meinen Eltern auf der Matte zu stehen. Mein Vater hatte damit kaum Probleme, denn er war in einer neuen Beziehung. Meine Mutter war da schon anhänglicher, weil sie sich nicht neu binden wollte. Du musst jetzt scheinbar zwei Dinge loslassen: Deinen Mann und Deine Kinder. Und dann muss man sich selbst finden und neu starten. Das ist wahrlich nicht einfach.
Kiki66
Zitat von Motte75:Liebe Motte, dicke Umarmung für Dich. Es ist so schwer, dass alles durchzumachen. Schreib hier in das Forum, die. Die Leute sind so lieb und nette, haben immer einen guten Ratschlag. Nimm Dir so schnell wie möglich einen Anwalt zwecks Beratung und suche Dir, wenn möglich, therapeutische Hilfe. habt Ihr Kinder? Und mach einen eigenen Thread auf, das wird sehr sehr helfen. ich denk an Dich!Hallo. Ich bin neu hier. Wurde nach 30 Jahren Beziehung davon 27 verheiratet wegen einer anderen verlassen. Und es tut sch... weh. Meine Gedanken spielen total verrückt. Die Affäre ging schon ca. 1,5 Jahre und ich blöde Kuh hab es nicht gemerkt ( oder wollte es nicht). Er ist letzte Woche ausgezogen. Keine Ahnung ...
Kiki66
Zitat von Selina12:Vielleicht hast Du auch Angst, dass sich Deine Kinder mit der neuen Frau Deines Mann gut verstehen?
Kiki66
Zitat von Sunflower95:Ich bin dann doch jetzt schon mal hier. Danke für die Nachfrage @Sunflower95, hatte die,letzten Tage nach wie vor Probleme damit, aber auch nach wie vor dreht es sich mehr um die Kids. Sie leben ihr eigenes Leben, I Know-how, aber trotzdem bin ich sehr traurig darüber, dass sie sich so selten melden, besser gesagt nur dann, wenn ich frage. und das ist so strange, komme ich einfach nicht gut mit zurecht.Liebe Kiki, wie geht es Dir mittlerweile mit der Einsamkeit und überhaupt?
Sunflower95