Kiki66
- 413
- 931
Kiki66
Zitat von Lullu:Danke für den DrückerIch habe vom Hausarzt Schlaftabletten bekommen, davon schläft man gut ein, wird müde aber am Morgen ist das Herzrasen wieder da. Viele meiner Bekannten nehmen aber Antidepressiva, soll ganz gut helfen. Drücken wir uns gegenseitig. Wir schaffen das, irgendwie !
Kiki66
Zitat von Wollie:Und Dir auch lieben Dank für den Trost!Lass dir einfach mal einen Drücker da ich glaube, dass du momentan alles an Hilfe annehmen solltest, was geht. Und dazu gehören auch ggf. Antidepressiva. Ich selbst habe damit keine Erfahrung, aber ich denke, hier gibt es viele User, welche dir dazu mehr schreiben können.
Kiki66
Seneca22
Kiki66
Zitat von Seneca22:Ich bin wirklich immer froh für solche Erklärungen, immer kommt wieder die Frage auf, warum, wieso, weshalb.„Außerdem habe ich heute gehört, dass er Freunden erzählt, dass er seit fünf Jahren unglücklich ist. Konnte ich denn so blind sein, wird man das nach so vielen Jahren? Ich habe solche Selbstzweifel. Bin ich am Ende doch Schuld am Scheitern unserer Ehe?“ Nein, Kikki, Du bist nicht schuld. Lasse Dir das ja ...
Seneca22
Zitat von Kiki66:Ich denke immer, ich mute ihnen zu viel zu. Aber ich kann meine Enttäuschung einfach nicht leugnen.
Jamirah
Kiki66
Lullu
Zitat von Kiki66:Aber ich mag nicht fragen, ob sie ihn getroffen hat.
Seneca22
Zitat von Kiki66:Auch wenn ich sehr viele liebe Freunde um mich rum habe, ist der Bruch meiner Familie das Schlimmste für mich. Ich bin ein absoluter Familienmensch, so bin ich aufgewachsen.
Jamirah
Seneca22
Zitat von Jamirah:Mancheer schüttelt es ab, für andere ist es ein Leben lang trotz neuem Leben Schmerz und Schuld.
Jamirah
Seneca22
Zitat von Jamirah:Seneca, das geht mir ans Herz. Warum mssen Kinder so etwas aushalten und ich kann nur Dich nachträglich trösten. Aber wie stark Du geworden bist, zeigen Deine vielen guten Antworten.
Dicker fetter Drücker.