Basha33
- 18
- 68
Basha33
Zitat von Basha33:mein Noch Mann will sich nicht scheiden lassen
Kiki66
Zitat von Basha33:Ja wir haben eine notarielle Trennungsvereinbarung gemacht - hier ist alles geregelt und bez. des Zugewinns sind wir uns auch einig geworden. Geschieden sind wir nicht, mein Noch Mann will sich nicht scheiden lassen, zumindest noch nicht. Oh du Glückliche, Ihr habt das Haus verkauft.. Bei uns hier kaum Nachfrage - ...
Zitat von Kiki66:Also werde ich jetzt aufhören mit Rumheulen!
Kiki66
Zitat von DieSeherin:och, so ab und zu muss man auch mal rumheulen - das ist seelenhygiene
Kiki66
Kiki66
Zitat von Heffalump:lesen?
Basha33
Caecilia
Kiki66
Zitat von Heffalump:welche Podcast hörst du denn?
Kiki66
Zitat von Basha33:Liebe Kiki, mir ging das genauso, mindestens 1,5 Jahre. Ich habe alles versucht die Gedanken umzulenken oder abzustellen.. Podcasts über Trennung, Ex zurück, wie man selbst wieder glücklich wird, umgehen mit dem Allein sein... endlos viele. Irgendwann hat mich das genervt, dann habe ich geschrieben, wie ich mich ...
Kiki66
Zitat von Caecilia:Liebe Kiki, solche Phasen habe ich auch heute immer mal wieder noch - ich glaube, bei uns ist die Katastrophe etwa gleich lang her. Mir hilft tatsächlich am besten, das dann so anzunehmen, wie es ist. Ich sage mir: Ich bin schon weit gekommen, mein neuer Alltag läuft (im Wesentlichen), ich habe schon ...