Caecilia
- 1938
- 4165
Caecilia
Zitat von Kiki66:Nein, ich möchte. den beiden auf keine Fälle Vorwürfe machen. Ich weiß auch nicht , wieviel Kontakt sie zu ihrem Vater haben. Tochter sicherlich mehr als Sohn. Aber in der Tat ist der Kontakt weniger als vor der Trennung. Ich weiß nicht, ob sie ein schlechtes Gewissen haben, sollen sie auch gar nicht. Wir waren ...
SchlittenEngel
Zitat von Kiki66:Nein, ich möchte. den beiden auf keine Fälle Vorwürfe machen. Ich weiß auch nicht , wieviel Kontakt sie zu ihrem Vater haben. Tochter sicherlich mehr als Sohn. Aber in der Tat ist der Kontakt weniger als vor der Trennung. Ich weiß nicht, ob sie ein schlechtes Gewissen haben, sollen sie auch gar nicht. Wir waren ...
Caecilia
Zitat von SchlittenEngel:Mal ganz pragmatisch, eher aus der Sicht einer Tochter. “Früher“ haben sie mit einem Anruf Dich und ihren Vater „erledigt“. heute seid ihr doppelter Aufwand und da Zeit immer knapp ist, kommt jeder dadurch nur noch halb so oft dran. ich weiß dass das schrecklich klingt, aber das ist nicht so gemeint und ...
Kiki66
Zitat von Caecilia:Ich schicke Dir eine virtuelle Umärmelung - Einsamkeitsgefühle kenne ich natürlich auch. Das ist ja auch nicht überraschend - für uns, die wir aus jahrzehntelangen Beziehungen kommen, ist das Alleinsein eine Riesenumstellung. Du schreibst ja, ein neuer Partner wäre für Dich noch nicht dran. Ist das, ...
Kiki66
Zitat von SchlittenEngel:Mal ganz pragmatisch, eher aus der Sicht einer Tochter. “Früher“ haben sie mit einem Anruf Dich und ihren Vater „erledigt“. heute seid ihr doppelter Aufwand und da Zeit immer knapp ist, kommt jeder dadurch nur noch halb so oft dran. ich weiß dass das schrecklich klingt, aber das ist nicht so gemeint und ...
Kiki66
Zitat von Libellenfrau:Liebe @Kiki66, natürlich wünsche ich dir viel Kontakt zu deinen Kindern. Aber das sollte von ihnen kommen. Mehr, als deine Freude zeigen, qenn sie sich melden oder ihr Euch trefft, kannst du nicht tun. Sie sollten kein schlechtes Gewissen haben, oder aus einem Verantwortungsgefühl heraus sich verpflichtet fühlen. ...
Zitat von Libellenfrau:Liebe , natürlich wünsche ich dir viel Kontakt zu deinen Kindern. Aber das sollte von ihnen kommen.
Zitat von Kiki66:Gestern sagte meine Freundin zu mir, Du kannst doch froh sein, dass Du als einer der wenigen 33 Jahre einen Partner an der Seite hattest. Irgendwie hat sie ja auch recht
Caecilia
Zitat von Libellenfrau:@Rheinländer Ich hoffe ja nicht, dass Kiki mich so verstanden hat, dass sie bloß nicht ihre Kinder anrufen soll. Es ginge mir darum, inwieweit dir Kinder sich mit dem Trennungsschmerz der Mutter aussetzen können, sollen, wollen, dürfen, müssen, ..... . Und ich meinte auch nicht, dass Kiki sich froh verstellen ...
Basha33
Kiki66
Zitat von Libellenfrau:@Rheinländer Ich hoffe ja nicht, dass Kiki mich so verstanden hat, dass sie bloß nicht ihre Kinder anrufen soll. Es ginge mir darum, inwieweit dir Kinder sich mit dem Trennungsschmerz der Mutter aussetzen können, sollen, wollen, dürfen, müssen, ..... . Und ich meinte auch nicht, dass Kiki sich froh verstellen ...
Kiki66
Zitat von Basha33:Liebe Kiki, ich habe deine Geschichte hier gelesen.. es ist alles so traurig und doch tut es gut zu wissen man ist nicht allein. Wir haben ähnliche Schicksale erlebt - auch ich wurde nach 33 Jahren Beziehung und 25 Jahren Ehe 3 Tage vor der Silberhochzeit 2022 verlassen... Mein Ex brauchte eine Veränderung.. ...
Zitat von Basha33:Seelenpartner verloren