Stimela
- 4
- 2
Kiki66
Zitat von Peace:Liebe Kiki66! Ich wünsche Dir „Alles Liebe“ zum Geburtstag! Heute wird gefeiert! Ich hoffe sehr, dass Deine Mädels Dich ablenken und Du Dich feiern lässt! Ich melde mich, sobald der Umzug geschafft ist!
Kiki66
Zitat von Stimela:Hallöchen, ich muss mich hier erstmal etwas erkundigen,habe mich gerade angemeldet. Liebe Grüße
Peace
Zitat von Kiki66:Hallo Peace, ist der Umzug gut verlaufen? Wie geht es Dir?
Kiki66
Zitat von Peace:Hallo, ja, es ist soweit alles gut gelaufen. Alles habe ich noch nicht in der Wohnung. Mir fällt immer wieder irgendwas ein! Das Ausräumen und überlegen, was ich mitnehme war ganz furchtbar. Wir haben manchmal zusammen vor den Schränken gestanden und geheult. Dabei hatten wir z.B. noch Silberhochzeitsgeschenke in ...
Kiki66
Zitat von Stimela:@Kiki66 Es ist wahnsinnig schwer,ich leide einfach,zudem bin ich depressiv es ist soviel passiert in meinem leben und leider hatte ich nie wirklich einen der mich hält. Ich wusste lange schon das er nicht der richtige war, denn er dachte stets und immer an sein Wohl. Ich habe ihn von Herzen geliebt und dachte oder ...
Kiki66
Zitat von Kiki66:Wir waren immer alle echt closed, aber das ist irgendwie momentan total weg.
Kiki66
Zitat von Birkai:Sprich doch mit ihnen drüber ohne das mit dem 2 Wochen nicht melden. Vielleicht ist Ihnen gar nicht bewusst, dass es dich belastet und es geht ...
Kiki66
Caecilia
Zitat von Kiki66:Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne mal Eure Meinung hören. Ich habe momentan sehr stark das Gefühl, dass meine erwachsenen Kinder mich irgendwie im Stich lassen. Das hört sich schlimm an, aber so denke ich gerade. sich weiß, dass sie beide ihr eigenes Leben führen, aber sie schreiben, fragen oder rufen nie von ...
Kiki66