Rheinländer
- 795
- 2
- 2287
Zitat von Kiki66:. Trotzdem komme ich nicht aus der Traurigkeit raus
Zitat von Kiki66:Ich verschwende momentan viel zu viel Zeit an Ex
Zitat von Kiki66:
Meine Kids will ich damit nicht belasten.
Zitat von Kiki66:Ich bin doch geneigt, mir neben der Psychotherapie ein Coaching zu besorgen. Hat jemand damit Erfahrung? Bringt es einen weiter? Es kostet ja auch immer ganz schön viel Geld, sich private Unterstützung zu holen.
Kiki66
Zitat von Rheinländer:Deine Kinder spüren sowieso wie es dir geht und ich finde schon dass man ihnen altersgerecht zumuten darf, dass auch von dir selber gesagt zu bekommen. Mir haben damals die Umarmungen von meinen Kindern so extrem gut getan, wenn es mir so richtig schlecht ging. Das muss dann auch einfach mal sein. Für mich war das nie ein Schwäche, sondern eher eine Stärke meinen Kindern zu zeigen, dass ich auch schwach sein kann.
Kiki66
Zitat von Rheinländer:Weißt du, wir alle geben so viel Geld für allen möglichen Kram aus. Ich würde jedem Menschen immer raten sich die Hilfe zu holen die er/sie braucht. Ich denke du wirst nach einigen Stunden merken, ob dir die Unterstützung von einem Coach hilft, oder eben nicht. Einen Versuch ist es allemal wer
Peace
Kiki66
Zitat von Peace:Kiki66 ... ich habe mich heute erst hier im Forum angemeldet und Deinen Beitrag gefunden. Ich kann Dich sooo gut verstehen, weil es mir gerade ganz genau so geht. Ich würde mich gerne mit Dir austauschen. Meine Geschichte hört sich tatsächlich ähnlich an. Ich bin mit meinem Mann seit über 36 Jahren zusammen (ich ...
Kiki66
Kiki66
Sunflower95
Caecilia
Zitat von Kiki66:Ich bin überhaupt nicht spirituell veranlagt, aber vielleicht kann man sich den Spruch ja so oft wiederholen, dass er irgendwann wirkt?
Kiki66
Kiki66
Zitat von Libellenfrau:@Kiki66 Und genau da sollte die Überlegung einsetzen, was du Schönes und Gutes für dich tun kannst. Man kann von der Traurigkeit mitziehen lassen, oder gegensteuern. Ja, du hast dir die Situation nicht ausgesucht, stimmt. Aber dein Alleinsein, das kannst du dir selbst gestalten. Nimm dir schöne Dinge vor, und sei ...