Rheinländer
- 795
- 2
- 2287
Zitat von Kiki66:Gestern war Notartermin. Ich hatte mir vorgenommen, stark aufzutreten. Tja, es gab inhaltlich noch einiges zu diskutieren, es war schrecklich. Ich weiß gar nicht, wie ich es erklären soll. Ich hatte nur das Gefühl, dass er mich in allen Dingen über den Tisch ziehen wollte, obwohl mein Anwalt vorher den Text gelesen hatte. Wahrscheinlich war ich eher wie ein verwundetes Tier.
Ich habe irgendwann leider doch angefangen zu weinen, bin aber in doch so stark geblieben, einigen Sachen zu meinem Vorteil zu ändern.
Kiki66
Zitat von Rheinländer:Liebe Kiki, ich schreibe jetzt mal meinen ERSTEN Gedanken hier hin, den ich hatte als du das geschrieben hast. schei. DRAUF Soll er doch ...
Kiki66
Matida
Zitat von Kiki66:Ich habe gerade nochmal Deine Geschichte gelesen, ich hoffe, Du bist immer noch so glücklich und zufrieden!
Kiki66
Caecilia
Zitat von Kiki66:Guten Morgen, hatte eine schlechte Nacht mit vielen Gedanken. Ich habe einen sehr guten Freundeskreis, aber auch sehr viele Paare. Ich habe das Gefühl, ich muss mal andere Leute kennenlernen, also keinen Partner, einfach Menschen, die mich nicht nur als verlassene Frau oder als Paar kennen, sondern eben andere. Hat ...
Caecilia
Zitat von Kiki66:@Rheinländer Ich habe gerade nochmal Deine Geschichte gelesen, ich hoffe, Du bist immer noch so glücklich und zufrieden!
Zitat von Kiki66:Hat jemand Erfahrung mit Meet5 oder anderen Plattformen?
Zitat von Kiki66:Ich habe einen sehr guten Freundeskreis, aber auch sehr viele Paare. Ich habe das Gefühl, ich muss mal andere Leute kennenlernen, also keinen Partner, einfach Menschen, die mich nicht nur als verlassene Frau oder als Paar kennen, sondern eben andere. Hat jemand Erfahrung mit Meet5 oder anderen Plattformen?
Zitat von Caecilia:Das habe ich gestern auch noch gemacht.
: Ich bin auch sehr beeindruckt von Deiner Entwicklung: Du warst am Anfang ja sogar noch längere Zeit im Ex-zurück-Modus und bist durch ein tiefes Tal gegangen - und heute bist Du wieder glücklich und wirkst so souverän. Das baut mich besonders deswegen auf, weil es zeigt, dass man, auch wenn man schon über 50 ist und auch wenn man nicht schon nach drei Monaten über alles weg ist, wieder glücklich werden kann
Kiki66
Zitat von Rheinländer:Liebe Kiki, mein Freundeskreis hat sich nach der Trennung aufgelöst und ich habe gehandelt und bin einem Freizeit Verein beigetreten. Meine große Rettung kann ich sagen. 2016 habe ich Spontacts entdeckt und betreibe noch heute 50% meiner Freizeit mittels dieser App. Ich nehme an Veranstaltungen teil und organisiere ...
Zitat von Kiki66:Habe mich gerade angemeldet!
Kiki66