Kiki66
- 413
- 933
Kiki66
Caecilia
Matida
Zitat von Kiki66:ich habe uns in diesen Familien gesehen
Zitat von Kiki66:ich mag mich immer weniger dafür, dass ich nach dem großen Knall fünf Monate versucht habe, unsere Ehe zu retten.
Caecilia
Kiki66
Caecilia
Zitat von Kiki66:Gestern war Notartermin. Ich hatte mir vorgenommen, stark aufzutreten. Tja, es gab inhaltlich noch einiges zu diskutieren, es war schrecklich. Ich weiß gar nicht, wie ich es erklären soll. Ich hatte nur das Gefühl, dass er mich in allen Dingen über den Tisch ziehen wollte, obwohl mein Anwalt vorher den Text ...
Sommerlaune
Kiki66
Zitat von Caecilia:Habe ich das richtig verstanden, dass Next Deinen Mann vertritt? Müssen zwar die wissen, aber das finde ich eine äußerst, äußerst unglückliche Konstellation, aus zahlreichen Gründen. Anstelle Deines Ex hätte ich sie in diesem Fall meine LG gebeten, mir einen Kollegen (m,w,d) zu empfehlen, auch wenn es dann teurer wird.
Kiki66
Zitat von Sommerlaune:Liebe Kiki, ich schicke dir Mal einen dicken virtuellen Drücker. Du musst dich deiner tränen überhaupt nicht schämen. Du betrauerst den Verlust einer jahrzehntelangen Beziehung. Und das ist ein Prozess und jedes Zusammentreffen und jede dafür notwendige Abstimmung wie bei euch gestern wühlt das einfach alles ...
Caecilia
Zitat von Kiki66:aber solche Treffen helfen auch - wenn man mit dem Heulen durch ist - die Augen zu öffnen und immer mehr Abstand zu finden.
Caecilia
Zitat von Kiki66:endlich muss ich keinen Kontakt mehr zu ihm haben!
Kiki66
Zitat von Libellenfrau:Dann sieht er halt, dass es für dich schmerzhaft ist. Warum solltest du die Kraft aufbringen, um dich zu verstellen?
Solche Termine und abschließende Regelungen wühlen noch einmal alles auf. Du bist aber nicht stumm sitzen geblieben, sondern hast Forderungen gestellt
Kiki66
Zitat von Caecilia:Das kannst Du wirklich feiern - darum beneide ich Dich sehr!