Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11210
Kiki66
Zitat von Libellenfrau:Liebe @Kiki66, es ist gut, dass du aktiv nach der Scheidung fragst. Dein Ex war kaltherzig und unfair zu dir, das brauchst du auch nicht zu ...
Zitat von Kiki66:Hallo Ihr Lieben, ich stelle mir gerade die Frage, ob ihr Euren Exen, die Euch betrogen und verlassen haben, letztendlich vergeben habt, um wieder in ein neues Leben zu starten. Ich glaube, ich bekomme das nämlich nicht hin.
Caecilia
Zitat von Libellenfrau:Liebe @Kiki66, es ist gut, dass du aktiv nach der Scheidung fragst. Dein Ex war kaltherzig und unfair zu dir, das brauchst du auch nicht zu verzeihen. Du könntest sein Verhalten aber bei ihm stehen lassen. Er hat sich so gezeigt. Er ist er, und du bist du. Du gehst auf innere Distanz zu ihm, ohne Ihm zu ...
Zitat von Kiki66:Hallo Ihr Lieben, ich stelle mir gerade die Frage, ob ihr Euren Exen, die Euch betrogen und verlassen haben, letztendlich vergeben habt, um wieder in ein neues Leben zu starten. Ich glaube, ich bekomme das nämlich nicht hin.
Zitat von Kiki66:Wir haben ja jetzt eine finanzielle Einigung erzielt, die Zeit war unglaublich anstrengend, aber letztendlich wie gewollt ohne Rosenkrieg
Zitat von Kiki66:Und in der Tat habe ich ihn gestern schriftlich gefragt, was mit Scheidung ist. Und das ich. Ohne dem geht es glaube ich nicht. Es geht mir teilweise besser, gehe meinen Weg, aber ich glaube, ich werde es ihm nie verzeihen können und das bremst mich in meiner Heilung, denke ich jedenfalls.
Kiki66
Leopoldine1511
Kiki66
Kiki66
Caecilia
Zitat von Kiki66:Die Sonne scheint, ich bin heute Nachmittag zu einem sehr netten Geburtstag eingeladen, war gestern auf dem Hafengeburtstag in HH und jetzt sitze ich hier rum und heule und vermisse meine Familie. Meine Tochter meldet sich seit Dienstag nicht, ich habe das blöde Gefühl, dass sie mit ihrem Vater zusammen ist, was ...
Kiki66
Zitat von Caecilia:Ich verstehe Dich total. Ist es bei Deiner Tochter auch so, dass sie aufgrund von Loyalitätskonflikten oft nicht erzählt, wenn sie sich mit ihrem ...
Kiki66
Caecilia
Zitat von Kiki66:sie will mir ja auf keinen Fall wehtun.
Kiki66