Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11210
Zitat von Libellenfrau:@UlkigerVogel Aber der Mensch verändert sich doch nun einmal. Und Gefühle ändern sich auch. Und wenn ein Partner das Band nicht mehr fühlt, was ...
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Das schon, sehe ich auch so. ABER - nie hat mein NM sich bemüht etwas zu ändern, mehr Zeit mit mir zu verbringen, oder auch einen Ton von sich zu geben, dass etwas nicht stimmt. Bei mir war der Himmel auch nicht voller Geigen und ich kommunizierte sehr direkt, dass wenn die Kinder Flüge werden, ich nicht wüsste, ...
Martin123
Zitat von UlkigerVogel:Ich finde es ganz ganz schlimm, dieses Gerede von ich fühle nicht mehr, dass es für immer sein soll, meine Gefühle reichen nicht mehr und ähnliches. Dann darf man also gehen ... na toll. Was ist denn bitteschön die Erwartung?! Knisternde Aufregung im Bett, der Himmel voller Geigen -? Wie ...
Zitat von Martin123:Eine größere Demütigung kann man sich kaum vorstellen Peinlich ist da fast noch untertrieben.
Caecilia
Zitat von alleswirdbesser:er ließ die Kinder lügen.
Zitat von Caecilia:Ganz, ganz schlimm.
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Doch, doch, es war schlimmer, er ließ die Kinder lügen. Sie kannten die Frau, wohnten manchmal bei ihr, mussten mich aber massiv belügen, um dem Papa gerecht zu werden.
Zitat von UlkigerVogel:Die Verlasser sollten sich mal fragen, ob das Band, was sie nicht fühlen nicht in Wahrheit und Dumpfheit ist und Leere in ihrem eigenen Leben und Empfinden.
Zitat von UlkigerVogel:... auf jeden Fall wird Dir überaus drastisch vermittelt, dass Du in irgendeiner Form nicht genügst.
Kiki66
Zitat von Kiki66:ich stelle mir gerade die Frage, ob ihr Euren Exen, die Euch betrogen und verlassen haben, letztendlich vergeben habt, um wieder in ein neues Leben zu starten. Ich glaube, ich bekomme das nämlich nicht hin.
Kiki66
Kiki66