Kiki66
- 413
- 931
Kiki66
Kiki66
Zitat von DieSeherin:ich hier... (wir tun jetzt mal so, als würde ich auf dem bild anlauf nehmen und ausholen)
Kiki66
Zitat von Kiki66:Noch vor Wochen hat er zu mir und den Kindern gesagt, dass er möchte, dass es mit gut geht. Es interessiert ihn einen Sch…dr… Er will nur, dass er abgesichert ist, dass er ein neues Leben führen kann. Wir wollten keinen Rosenkrieg, aber seit heute garantiere ich für nix.
Kiki66
Lullu
Zitat von Kiki66:hat
acre
Zitat von Wollie:Und was dich angeht, du bist ihm egal. Mach dir dies bewusst.
Kiki66
Leopoldine1511
Zitat von Kiki66:Ich habe ihm gesagt, dass er einen Vorschlag unterbreiten soll.ich werde sehen, was kommt. aber eigentlich traue ich ihm nicht.
Zitat von Kiki66:Das Haus wird vielleicht bald verkauft, ich habe immer noch keine Wohnung, Entscheidungen bin ich momentan immer noch nicht in der Lage zu treffen und ich fühle mich immer noch, als ob ein LKW mich überfahren ha
Zitat von Kiki66:ja, weil einer nicht geredet hat. Und dann lieber sich Next sucht. Immer wieder die gleiche Geschichtend ich habe das Gefühl, dass meine Ehe in den letzten Jahren anscheinend eine Farce war. So traurig alles.
Zitat von Kiki66:lass einfach alles raus hier, was dich belastet. Hier hört dir immer Jemand zu.Und ich bin durch das Schreiben hier nun doch wieder etwas entspannter.
acre
Kiki66
Lullu