Kiki66
- 413
- 933
Kiki66
Caecilia
Zitat von Kiki66:Tja, und dann frag ich mich wieder, warum geht es nicht ehrlich, respektvoll und empathisch? Ich krame und krame in meinem Hirn und finde keine ...
Zitat von Kiki66:Aber wenn auch alles loyal laufen würde, wäre man nicht trotzdem so zertrümmert, wenn man die Trennung selbst nicht will
Kiki66
Sunflower95
Zitat von Caecilia:Das hat erst einmal nur mit ihnen zu tun und nichts mit uns - macht für uns aber fatalerweise die Trennung noch mehr zur Katastrophe.
Zitat von Kiki66:Ich kann ihm einfach noch nicht alles Gute wünschen.
Zitat von Kiki66:Ich wäre froh, wenn die Gleichgültigkeit endlich einsetzen würde.
Sunflower95
Caecilia
Zitat von Sunflower95:Und wisst Ihr, was mir auch nicht in den Kopf geht? Wie konnten unsere Männer so viele Jahre, Gemeinsamkeiten, Aufgebautes, Erinnerungen, schöne ...
Zitat von Caecilia:Bei einer einseitigen Trennung und mit Next wird es sehr schwierig, das stimmt.
Zitat von Caecilia:Ja - ich glaube, so ist es. Dieses Neue, Tolle, Aufregende mit Next überlagert alles andere
Zitat von Sunflower95:Wo bleibt da überhaupt die Würdigung der vorherigen Ehe/Zeit/Beziehung?
Sunflower95
Kiki66