DieSeherin
- 14556
- 24682
Kiki66
Matida
Kiki66
Zitat von Matida:Liebe @Kiki66 - fühl dich umarmt, schicke dir eine Ladung Energie zum Verarbeiten... Ähnliches steht mir demnächst bei der Abifeier meiner Jungs bevor und ich bin mir fast sicher, es wird fast simultan zu deinem Abend laufen. Nervös macht mich das alles jetzt schon, schon das Darübernachdenken zehrt manchmal so, ...
Kiki66
Zitat von DieSeherin:ich hoffe, du klopfst dir nach solchen begegnungen auch mal anständig auf die schulter!
Caecilia
Zitat von Kiki66:Sie hatte fürchterliche Angst vor dem ersten Zusammentreffen nach 6 Monaten von Ex und mir, das hat sie mir nachträglich erzählt.
Zitat von Kiki66:Die ganzen glücklichen Familien dort, die sich gemeinsam gefreut haben,
Zitat von Matida:Abifeier meiner Jungs
Sunflower95
Matida
Zitat von Caecilia:Wie sind Deine Jungs bisher so drauf? Die brauchen jetzt ja vermutlich auch erst einmal Ruhe für die Prüfungen. Bei uns war die Trennung ja auch kurz vor K2s Abiprüfungen und es hat mich auch angek..., dass der Ex diesen Mist genau zu diesem Zeitpunkt vom Zaun brechen musste.
Kiki66
Zitat von Matida:Die leiden eher still und sind so Typ Alles-in-sich-rein-Fresser. Biete ihnen immer mal wieder an, zu Trennungsdingen, die sie belasten oder die sie ...
Caecilia
Zitat von Matida:Die leiden eher still und sind so Typ Alles-in-sich-rein-Fresser. Biete ihnen immer mal wieder an, zu Trennungsdingen, die sie belasten oder die sie ...
Caecilia
Zitat von Kiki66:Es ist noch ein bisschen Zeit bis zu den Abifeiern. Ihr müsst einfach abwarten, aber es ist sicherlich nicht einfach für die beiden. Sie wollen die ...
DasWird
Caecilia
Zitat von DasWird:Ich weiss nicht, was schlimmer ist. Aber wenn der Vater erscheint, zeigt er an diesem Tag zumindest dem Nachwuchs gegenüber etwas Respekt, ich würde versuchen, es so zu betrachten.
Abendrot