Kiki66
- 413
- 933
Kiki66
Zitat von Jamirah:Du, @Caecilia, ich kenne solche Gedanken und irgendwo muss man sie mal äußern. Aber, wenn jemand dann reflektiert, hilft es ja, über eine andere Meinung nachzudenken. Also wünschen wir beiden mal Wanzen und Läuse und ich bin ganz sicher, Du schaffst das Oben.
Kiki66
Zitat von DasWird:@Caecilia Hier - ich verstehe dich sehr gut. Wir hatten das Thema ja auch schon mal im anderen Chat. Das habe ich mit meinen Ex-Schwägerinnen auch so gehandhabt. Es ist die Seite von meinem Ex, sie sollen an seinem Leben teilhaben, nicht an meinem. Das habe ich meiner Lieblings-Ex-Schwägerin auch so gesagt, sie soll ...
Caecilia
Zitat von Kiki66:Bei mir ist es nach wie vor so, dass meine Schwiegerfamilie nicht mit Next zurecht kommen. Wir mögen uns alle so gerne, aber es ist und bleibt natürlich seine Familie. Und sie werden sich auch daran gewöhnen müssen. Ich mag die Idee nicht, aber es ist wie es ist.
Jamirah
Caecilia
Zitat von Jamirah:Hier haben Sie einen Euro, aber lächeln kann ich aus Kummer nicht.
Kiki66
Zitat von Jamirah:@Kiki66 , bei uns läuft in der U-Bahn eine Bettlerin rum, die mit dem Spruch durch die S-Bahn geht, wenn sie mir kein Geld geben können, schenken sie mir ein Lächeln. Gestern reagierte eine Frau, mit den Worten. Hier haben Sie einen Euro, aber lächeln kann ich aus Kummer nicht. Das ist legitim und bei Dir steht ja ...
Kiki66
Zitat von Kiki66:Noch irgendwelche Tipps von Euch für morgen? Taschentücher darf ich nicht vergessen...
Caecilia
Zitat von Kiki66:Noch irgendwelche Tipps von Euch für morgen? Taschentücher darf ich nicht vergessen......
Jamirah
Kiki66
Kiki66
Sunflower95
Kiki66
Zitat von Sunflower95:@Kiki66 Bin auch gerade in Amsterdam