Caecilia
- 1935
- 4156
Caecilia
Zitat von Kiki66:Das ging mir genauso, ich habe die ganzen Monate alles leergeräumt, den Garten alleine gemacht, ich habe mich glaube ich noch nie so allein ...
Kiki66
Kiki66
Zitat von Leopoldine1511:Könnte das vielleicht auch ein Zeichen sein, dass die Tochter selber die neue Situation noch nicht verarbeitet hat?
Zitat von Kiki66:Ich hoffe, das wird irgendwann anders.
Kiki66
Zitat von DieSeherin:Ich glaube Dir, Du hast schon so viele Wahrheiten hier geschrieben.wird es - glaube der seherin
Caecilia
Caecilia
Sunflower95
Jamirah
Caecilia
Zitat von Jamirah:das mit dem Vergleich des Todes finde ich schwierig. Nicht nur wegen der Kinder, sondern vor allem wegen uns. Wir sind verletzt, aber wir haben sie geliebt und , so sollten wir ihnen Flöhe, Wanzen Läuse, Impot.. wünschen. Da haben sie länger was davon.
Zitat von Jamirah:Solche Gedanken vom Tod helfen ja nichts, wir müssen durch die andere Trennung durch. Ich bin schon sehr weit gekommen, aber alle Gefühle, die Ihr beschreibt, kann ich noch gut fühlen.
Jamirah
Caecilia
DasWird
Caecilia
Zitat von DasWird:Anders wäre es vielleicht gewesen, wenn sie sich in der Trennungszeit klar positioniert hätten.
Kiki66
Zitat von Jamirah:Du, @Caecilia, ich kenne solche Gedanken und irgendwo muss man sie mal äußern. Aber, wenn jemand dann reflektiert, hilft es ja, über eine andere Meinung nachzudenken. Also wünschen wir beiden mal Wanzen und Läuse und ich bin ganz sicher, Du schaffst das Obe n.