Margerite
- 1720
- 4529
Margerite
Kiki66
Lola0
Zitat:Ich bin leider wieder in einem tiefen Loch
Kiki66
Zitat von Lola0:Kann es sein das du dir was falsches in deinem Kopf zusammen gespinnt hast? Jemand aus dem Bekanntenkreis von meinem Bruder hat seinen Ehemann immer wieder fröhlich und gut gelaunt vin der Arbeit gesehen. Die Frau ist ausgerastet weil sie1+1 zusammengezählt hat, weil er eine neue Kollegin hatte die ...
Kiki66
Zitat von Libellenfrau:@Kiki66 Liebe Kiki, ich wollte natürlich nicht schämen schreiben, sorry. Ich hoffe, du kennst mich gut genug, um das Falsche richtig gelesen zu haben
Seneca22
Zitat von Kiki66:Habe gestern gehört, was er alles mit Next unternimmt, ständig in den Urlaub etc. Ich fühle mich so sehr abgestellt bzw. abgeschoben. Die Trauer lastet so schwer, dass ich immer diesen Druck im Rücken habe, völlig psychosomatisch.
Kiki66
Zitat von Seneca22:Das tut mir sehr leid, Kiki66 ! Der Ex von einer Freundin (der die Familie wegen einer kinderlosen Affärenfrau sitzen liess), erzählte ihr, dass er von TT bis TT weg sei, weil er mit seiner Affäre nach Cinque Terre fährt (das war d a s Reiseziel, wo meine Freundin immer hinwollte). Der Form halber erzählte er es, ...
Seneca22
Margerite
Zitat von Kiki66:Habe gestern gehört, was er alles mit Next unternimmt, ständig in den Urlaub etc. Ich fühle mich so sehr abgestellt bzw. abgeschoben.
Kiki66
Zitat von Seneca22:@Kiki66: Weisst Du zufällig, ob der Vater Deines Ex auch ein Fremdgänger war ? Hatte Deine Schwiemu da etwas angedeutet ?
Kiki66
Zitat von Margerite:Du bist wieder in einem emotionalen Strudel gelandet, der Dich permanent runterzieht. Und es reichte eine Information von anderer Seite über sein neues, glückliches Leben mit Nextie. Was hilft? Die Gefühle zwar wahrzunehmen, aber sich ihnen nicht auszuliefern. Und manchmal hilft auch der Verstand, der weiß, dass ...