ElGatoRojo
- 16173
- 1
- 36188
Zitat von Kiki66:da ich mich nicht gemeinsam mit ihn dort hinsetzen werde, gerne an unterschiedliche Plätze, aber nicht nebeneinander. I
Zitat von ElGatoRojo:Hmmm - willst du das wirklich deiner Tochter zumuten?
SchlittenEngel
Zitat von Kiki66:Wenn er alleine kommt, würde ich es sicherlich hinbekommen, aber es kann ja nur ein doofer Tag für unsere Tochter werden.
Zitat von Susanna:Was ist dabei, wenn die geschiedenen Eltern nicht zusammen sitzen?
Zitat von ElGatoRojo:Das geht nicht darum was die TE oder ihr EX möchten und denken, sondern wie die Tochter es empfindet. Es ist deren Tag. Also entweder kommen beide, nur einer oder keiner. Aber dieses Mimimi-Gehabe Ich kann nicht neben ihm sitzen ist dem Anlass entsprechend kleinkariert. Immerhin jemand, mit dem man ...
Zitat von Susanna:Du warst achon mal 33 Jahre verheiratet?
Zitat von Susanna:Hier handelt es sich nicht um ein Mimimi-Gehabe was soll das- lies ihre Beiträge zuvor,
Zitat von Libellenfrau:Und sie möchte den Tag doch auch genießen, und sich nicht krampfhaft verstellen.
Kiki66
Kiki66
Zitat von SchlittenEngel:Es ist so, dass die Kinder und auch der Rest seiner Familie nicht viel mit ihr anfangen können. Sie redet mit keinem und versucht es auch nicht. Sie waren 10 Tage alle gemeinsam zusammen aufgrund dieser Hochzeit, weil er sie unbedingt mitnehmen wollte. Leider hat sie überhaupt nichts probiert, um in der Familie und bei unseren Kindern aufgenommen zu werden, keiner sträubt sich da, weil sie erwachsen sind und ihren Papa eben lieben.@Kiki66 Finde es jetzt nicht unzumutbar für die neue Partnerin NICHT eingeladen zu werden, ist ja nicht so, als hätte sie Deine Tochter mit groß gezogen oder würde sie ewig kennen. Und wenn es für Dich noch zu früh ist, dann ist das eben so. Du nimmst Dir die Zeit, die Du brauchst.
Kiki66
Zitat von ElGatoRojo:Der Mann ist doch kein Monster geworden nur dadurch, dass er jetzt eine Next hat. Er ist kein Fremder. Sauber wäre nur, neben ihm zu sitzen oder aber überhaupt nicht zu kommen. Aber dieses woanders sitzen heißt doch nur, dass sie verunsichert ist. Diese Blöße würde ich mir als Frau nicht geben. ...
Jamirah