Kiki66
- 413
- 932
Kiki66
Zitat von DieSeherin:lass dich mal ganz fest drücken @Kiki66 es wird übrigens viel besser, wenn du alle das erste mal ohne ih hinter dir hast! weihnachten, silvester, geburtstage...!
Kiki66
Holly1
Kiki66
Zitat von Holly1:Hallo Holly, es tut mir sehr leid, dass auch Du dieses Elend erleben musst. Es ist schwer, sehr schwer, das alles durchzustehen und zu verkraften.Hallo Ich hab deine Geschichte gelesen und sie ist meiner so ähnlich....gerade jetzt passiert. Wie geht es dir heute ?Liebe grüsse Manuela
Kiki66
Zitat von tina1955:Deine Tochter sollte entscheiden, wen sie dabei haben möchte !
Und sie darf klipp und klar ihre Wünsche äußern.
Kiki66
Zitat von tina1955:@Kiki66 , Deine Tochter ist längst erwachsen und wenn sie die Next akzeptiert und mit ihrem Vater gemeinsam zur Hochzeit der Cousine fährt, scheint es so, als wäre sie in der Lage, selbst zu entscheiden, was ihr gut tut. Ich war und bin in ähnlicher Lage. Selbst nach nunmehr fast 13 Jahren habe ich meinen Ex nach ...
Kiki66
Zitat von DieSeherin:Sie denkt jetzt nochmal drauf rum, ich habe ihr schon mal gesagt, dass er ja alleine kommen kann. Aber Spannung wird sich nicht vermeiden lassen, da ich mich nicht gemeinsam mit ihn dort hinsetzen werde, gerne an unterschiedliche Plätze, aber nicht nebeneinander. Ich kann ihn einfach noch nicht ertragen. Wir sind auch finanziell immer noch nicht im Reinen, das kommt auch hinzu.will denn deine tochter, dass du das entscheidest? oder genügt es ihr zu wissen, dass es erträglich für dich wäre den ex zu sehen, aber bitte nicht seine neue?
Kiki66
Zitat von tina1955:Ja, so denke ich auch. Man weiß überhaupt nicht, was alles an dieser Trennung hängt, aber wir sind ja nicht die einzigen, andere haben es auch irgendwie geschafft. Ich brauche eben meine Zeit, leider.@Kiki66 , ich kann Dich da wirklich verstehen. Mitunter denke ich mir, es ist traurig, dass die Kinder selbst als Erwachsene noch mit der Trennung und den daraus resultierenden Folgen der Eltern belastet werden. Derartige Highlights unserer Tochter haben wir noch als Ehepaar erleben dürfen.
Kiki66