Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11210
Kiki66
Zitat von Kiki66:ich sträube mich noch immer wegen der Kinder, obwohl sie erwachsen sind. Ich bin so ein Weichei
Zitat von Libellenfrau:Würde dir ein Haustier guttun?
Zitat von Kiki66:beim Anwalt, der berät mich auch, aber ich habe noch kein Mandat vergeben
Zitat von Cocolores:itte, bitte, nein! Ein Tier ist auch ein Lebewesen mit Gefühlen und sollte bitte auch so behandelt werden und nicht mal eben als Seelentröster angeschafft werden!
Kiki66
Kiki66
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht liegt es an der vorweihnachtlichen Zeit? Wird es dein erstes Mal ohne ihn sein? Im Januar geht es vielleicht wieder Berg auf! Euch verbinden so viele Jahre, erwarte da nicht zu viel von dir selbst.
KeineAhung
Zitat von Kiki66:Er hat es endlich nach fünf Monaten geschafft, einen nicht ernstzunehmenden Vorschlag zu unterbreiten. Sehr zäh alles. Lieber gestern als morgen ...
Kiki66
Zitat von Kiki66:Ich wollte noch mal Danke sagen, dass man hier immer so schnell Zuspruch findet.
Zitat von KeineAhung:Deine Kooperationsbereitschaft in Ehren, das ist allerdings nicht zu deinem Vorteil, wenn es um die finanzielle Seite der Trennung geht.
Kiki66
Zitat von alleswirdbesser:Ich wollte es auch im Guten regeln, bin jetzt im Sechsten Jahr nach der Trennung, weder geschieden noch ist etwas geregelt. Mache es anders.
KeineAhung
KeineAhung
Zitat von alleswirdbesser:Ich wollte es auch im Guten regeln, bin jetzt im Sechsten Jahr nach der Trennung, weder geschieden noch ist etwas geregelt. Mache es anders.