Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11210
Kiki66
Kiki66
Kiki66
Zitat von Mischka:Liebe @Kiki66, ich habe jetzt deine Geschichte bis hierhin verfolgt und möchte dir ein bisschen Mut machen. Vor 5 Jahren stand ich genau wie du vor einem großen schwarzen Loch, als mein Exmann mir nach 29 Jahren Ehe mitteilte, dass er sich in eine andere Frau verliebt hat. Ich versuche, mich kurz zu fassen: Auszug ...
Kiki66
Zitat von klene:@Kiki66 Liebe Kiki…du meisterst das alles wirklich sehr gut. Ich glaube, ich war 5 Monate nach der Trennung nicht so weit wie du. Sei stolz auf dich, jeder noch so kleine Schritt bringt dich weiter. Bei mir war es so, dass ich oft einen Schritt zurück gemacht habe um dann aber 3 große nach vorne zu machen. Ich bin ...
Kiki66
Zitat von Mischka:P. S.: Alle Fotos und der Silberhochzeitskram liegen verpackt auf dem Speicher. Sie sind ein Teil meines Lebens, den ich nicht bereue. Es hat ja einen Grund, warum man so lange zusammen war. Das ist so ok für mich.
Kiki66
Zitat von Kiki66:Darf ich Euch mal fragen, ob Ihr alle Sponsoren seid? Ich frage, weil mein Nachrichtenfach voll ist.
Kiki66
Zitat von Kiki66:Habt ihr noch einen Tipp gegen diese Ganzkörperverspannung?