Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11210
Kiki66
Kiki66
Jamirah
Zitat von Kiki66:ich habe noch Hemmungen, sie in den Müll zu werfen, es so viele tolle Fotos aus vielen Jahren, auch aus den letzten, wo wir beide uns im Arm halten und auf allen Fotos lachen.
Kiki66
Zitat von Jamirah:Ein ganz herzlichen Drücker und auch ein paar Sonnensttrahlen. Manchmal kann man den Wandel gar nicht begreifen, weil alles so schnell geht. Trotzdem ist es Wirklichkeit. Schmeiß die Fotos nicht weg. Solange sie weh tun, schau sie nicht an. Aber ich wünsche Dir, dass Du mal sagen kannst, bis zu einem Punkt hatte ...
Kiki66
Zitat von Libellenfrau:Liebe Kiki, du machst gerade eine schwere Zeit in deinem Leben durch, manchmal hilft wirklich nur weinen. Weinen und loslassen. Wirf die Bilder dann weg, wenn du innerlich bereit dazu bist, aber du könntest sie wegpacken. Ich wüns heute dir, dass dein Herz bald wieder leichter wird .
Kiki66
Zitat von Krebs:Hallo Kikki66, ich kann Deinen Schmerz fühlen und nachvollziehen da ich fast in der gleichen Situation bin. Trennung nach 25 Jahren, 2 gemeinsame Kinder und ein Haus. Wir leben derzeit noch zusammen unter einem Dach bis alles mit dem Verkauf geregelt ist aber das macht es nicht einfacher. Es tut nur unglaublich weh ...
Zitat von Kiki66:Man, auch heute nix mit mir los. Habe gestern Abend weiter im Haus ausgeräumt und eine tolle Fotocollage von mir und meinem NM anlässlich unserer Silberhochzeit weggeräumt, ich habe noch Hemmungen, sie in den Müll zu werfen, es so viele tolle Fotos aus vielen Jahren, auch aus den letzten, wo wir beide uns im Arm ...
Kiki66