Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11210
Margerite
Zitat von Wasabix:Also liebe Kiki Kopf einschalten. Ein bisschen kalt oder auch gern etwas kälter werden. Mit ihm.
Es wird dir dienen.
Kiki66
Zitat von Margerite:Wenn es nur nicht so schwer wäre etwas umzusetzen was man nie gelernt hat. Über 30 Jahre Ehefrau, zwei Kinder aufgezogen, beruflich zurückgesteckt, Mutter gepflegt, einen Todesfall ertragen ... Und der Lohn dafür ist, dass er sich eine Andere sucht, von der er sich dann angeblich trennen will. Halbherzige Versuche ...
Zitat von Kiki66:Ja, Du hast in allem recht, ich werde telefonieren und wenn er rumjammert, dann gebe ich es meinem Anwalt. Schließlich sitzt er mit Trulla in der ...
Kiki66
Zitat von Wasabix:Ja genau. Und wenn du ihn abzockst so gut es geht dann kannst du auch hoffentlich bald d e i n e n Urlaub genießen!
Leopoldine1511
Zitat von Kiki66:Ich will ihn ja gar nicht abzocken, ich möchte nur das, was mir zusteht und das ohne Stress! Wir werden sehen, das bei dem Telefonat rauskommt. Danke!
Kiki66
Zitat von Leopoldine1511:Na dann stell dir folgende Szene vor, während du telefonierst... Er und sie, in der herrlichen griechischen Sonne, am Poll mit einem Cocktail und danach des Nachmittagsschäferstündchen, wo er sich mit voller Hingabe zum Gockel macht.... ..und dann sagst du, die Gesetzte hast nicht du gemacht, die werden sich schon ...
Leopoldine1511
Zitat von Kiki66:Ich will ihn ja gar nicht abzocken, ich möchte nur das, was mir zusteht und das ohne Stress! Wir werden sehen, das bei dem Telefonat rauskommt. Danke!
Zitat von Kiki66:Ich will ihn ja gar nicht abzocken, ich möchte nur das, was mir zusteht und das ohne Stress! Wir werden sehen, das bei dem Telefonat rauskommt. ...
Margerite
Zitat von Kiki66:Schließlich sitzt er mit Trulla in der Sonne Griechenlands und genießt dort Haus und Hof und was sonst noch, bah.
Zitat von Margerite:Das ist jetzt in Dein Leben gekommen, damit Du lernst, das bequeme Leben in dem der Mann alles Wesentliche gemanagt hat, zu verlassen und Dich auf eigene Beine zu stellen. Eine echte Bewährungsprobe. Gönne es Dir, die zu bestehen.
Kiki66
Zitat von Margerite:Läft für ihn, würde ich sagen. Alles paletti, sein Leben auf der Sonnenseite des Lebens. Nicht nur Urlaub in Griechenland, nein, mit der neuen Geliebten zum Nulltarif. Und Du bleibst daheimn und hütest die Kinder und ziehst den Schw anz ein vor lauter Angst vor seiner Jammerei. Was bitte geht Dich sein Gejammer ...
Kiki66
Zitat von Kiki66:Ich habe die Faxen dicke