Kiki66
- 413
- 931
Kiki66
Zitat von Libellenfrau:Kiki, warum sollte er Entgegenkommen erwarten dürfen? Nachher kommt er dauernd mit eventuell geschönt Umsätzen. Zeige ihm mal deine Krallen.
Zitat von Kiki66:da steht mir mehr zu. Jetzt haben wir drei mal hin und her geschrieben und er bittet mich, auf die Erhöhung zu verzichten, da seine Umsätze im Sommer schlecht
Zitat von Wasabix:Sorry dass ich hier so reinrausche..warum willst du jetzt auf sein Gejammer Rücksicht nehmen? Hat er das wirklich v e r d i e n t? ...
Kiki66
Kiki66
Zitat von Wasabix:Und die Fotos mit der neuen. Ich glaub ich ko***! Gift und Galle hat er dafür verdient. Völlig egal ob Absicht oder nicht! Wie oft willst du dir von ihm noch in den ......treten lassen? Deine Depressivität ist untergrabene Wut. Nicht gelebte Wut! Nur meine Meinung. Bin auch in Ablösung vom Ex 4 Monate nach ...
Zitat von Kiki66:Ich bin leider mein Leben lang schon ein viel zu lieber Mensch. Ich denke genauso wie ihr, kann es aber nur sehr schwer
Zitat von Kiki66:Gott sei Dank waren sie nicht auf dem Foto, nur ein Stau, sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich schon mit Nervenzusammenbruch eingeliefert. Dann bist ...
Kiki66
Zitat von Wasabix:Natürlich bist du kein dummes Schaf, liebe Kiki! Höchstens eins wo eine intelligente Wölfin drin versteckt ist
Zitat von Kiki66:Davor habe ich soundso Angst. Als Selbständiger kann er alles drehen, so wie er will. Ich glaube, das machen ganz viele so. Hat mir mein Anwalt auch ...
Kiki66
Zitat von Kiki66:Dann bist Du genau so lange getrennt wie ich. Auf die richtig dolle Wut warte
Zitat von Kiki66:Deshalb ist es vielleicht auch eine gute Übung, um mit ihm zu telefonieren.