Wasabix
- 7369
- 8
- 11029
Zitat von Kiki66:Ich heule gerade durchgehend drei Stunden, keine Ahnung, woher das auf einmal zu heftig kommt.
Zitat von Kiki66:Hilfe, ich fühle mich total überfordert, ich habe das Gefühl, lange halte ich den ganzen Kram nicht mehr aus. Trennung, Hausverkauf, ...
Zitat von Kiki66:Was ist das bitte für eine Frau?
Kiki66
Zitat von Wasabix:Sein Gewissen tief im Inneren. Schuldgefühle. Berechtigt! Klingt so als sähe er sich als OPFER. Wie sorry, bescheu*** und feige kann man sein? Ich wäre beruhigt von dir zu lesen, dasd du so langsam aber sicher, in eine g e s u n d e WUT kämest. So in etwa. Und wenns den ganzen Tag ...
Kiki66
Zitat von Wasabix:Nimmt ws sie kriegen kann wies ausschaut. Bzw Er wird ihr das schon passend : verkauft haben
Zitat von Kiki66:Hallo Wasabix, dass ist ja das total Verrückte, ich kriege die Wut nicht hin, bin noch weit davon entfernt, auch wenn es schon drei Monate her ist, ...
Bäuerin
Kiki66
Zitat von Wasabix:Okay. Sie wird kommen Das dauert halt. Kannst du generell überhaupt gesunde Wut? Kurz zu mir: Beziehung nur 9 Monate mit einem vermuteten Narzissten. Die ersten 6 Wochen nach Trennung null Wut in mir. Alles blockiert. Sie kam dann doch noch. Tat gut. Deine wird irgendwann kommen, wie du sie dann auslebst....wird sich ...
Bäuerin
Lumba
Zitat von Kiki66:Ich hasse ihn dafür, dass es mir so grottenschlecht geht, alles tut weh.
Jamirah
Kiki66
Zitat von Kiki66:ich habe endlich eine Wohnung gefunden, außerdem habe ich einen Nebenjob angenommen zwecks Ablenkung und einen paar extra Euros,
Zitat von Kiki66:Ich habe das Gefühl, dass sie sich total aus der Situation rauszieht. Sie lebt weit weg, hat sehr viel zu tun, hat ihr eigenes Leben, ich weiß.
Zitat von Kiki66:Es macht mich auch sehr traurig, dass wir so viele Sachen weggeben müssen,
Zitat von Kiki66:ich hatte gestern einen guten Tag
Kiki66
Zitat von Wollie::trost: klasse, siehst du. Es geht in kleinen Schritten vorwärts und aufwärts. Wichtig ist, dass du aktiv bleibst, auch wenn es verdammt weh tut. frage dich mal, was genau du von ihr erwartest. Soll sie sich für eine Seite positionieren ? was soll sie deiner Meinung nach machen ? Sie hat ihr eigenes Leben ...