Kiki66
- 413
- 931
Kiki66
Zitat von Jamirah:Wie viele schon geschrieben haben, ist für die Gehenden der Satz: ich war seit Jahren nicht mehr glücklich die einfachste Option. Dann haben sie ja einen Grund zu gehen. Aber sie sind erwachsen und sie können den Mund aufmachen.RECHTZEITIG. Das hat er nicht getan. Such die Schuld nicht bei Dir,komme zur Ruhe ohne ...
Kiki66
Zitat von Jamirah:Wie viele schon geschrieben haben, ist für die Gehenden der Satz: ich war seit Jahren nicht mehr glücklich die einfachste Option. Dann haben sie ja einen Grund zu gehen. Aber sie sind erwachsen und sie können den Mund aufmachen.RECHTZEITIG. Das hat er nicht getan. Such die Schuld nicht bei Dir,komme zur Ruhe ohne ...
Jamirah
Kiki66
Kiki66
Jamirah
Jamirah
Lumba
Zitat von Kiki66:Warum geht er nicht einfach und hält seinen Mund.
Bäuerin
Kiki66
Zitat von Jamirah:Liebe Kiki, Du musst etwas für Dich tun. Vielleicht ist jetzt die Zeit, dass Du nur noch auf Dich selbst achtest. Versuche eine akute Krankenhauseinweisung für eine psychosomatische Station zu bekommen. Zur Not auch über die Rettungstelle. Aber schließ mal das Haus zu und höre nur auf Dein körperliches und ...
Kiki66
Zitat von Lumba:Sag ihm das und geh jedesmal aus der Situation. Du musst Dir gar nichts anhören in der Richtung. Lass Dir mal beim Hausarzt Blut abnehmen. Vermutlich solltest Du bei den Stress auch mal substituieren.
Kiki66
Zitat von Bäuerin:Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab ganz ähnliche Probleme im Moment. Bin nach 33 Jahren (davon 27 Jahre verheiratet) verlassen worden. Mich würde interessieren, liebe Kiki66, wie deine Kinder auf diese Situation reagieren. Besteht Kontakt zum Vater? Sind sie bereit, mit ihm zu sprechen? Und er mit ihnen? Mein ...
Kiki66