@Löwin45 Liebe Löwin, vielen Dank für Deine Unterstützung! Das ist das erste, was ich im September zu ihm gesagt habe. Er hat mir dadurch, dass er nie was gesagt hat, überhaupt keine Chance gegeben, irgend etwas zu tun, zu reagieren. Wir hätten gemeinsam was ändern können, weil ja tatsächlich immer zwei an der Misere beteiligt sind. Aber nein, ich hatte keine Chance. Und wenn dann auch noch Verliebtheit dazu kommt, ist es sowieso eigentlich nicht mehr zu retten.
Aber ich habe dennoch blöderweise alles versucht, und es ging mir und der Zeit immer schlechter.
Gestern habe ich mit meiner Tochter, die in Amsterdam studiert und gerade ein paar Tage bei mir ist, all ihre Sachen aussortiert, Das Zimmer ist jetzt leer, es war so traurig. Sie ist vom Typ wie ihr Vater, kann auch nicht wirklich reden über ihre Gefühle. Das war sehr emotional.
Und er wartet eben nur darauf, dass das Haus verkauft wird und wird dann Richtung Next ziehen und nicht nach Holland, wie er immer wollte.
Ich weiß, dass ich an mich denken muss, bin aber immer noch in dieser schrecklichen Trauerphase und komme da noch nicht raus. Ich lese Bücher, rede sehr viel und bekomme das vom Kopf auch alles. hin, aber das Herz akzeptiert es noch nicht.
11.04.2023 05:36 •
x 3 #16