Kiki66
- 413
- 931
Kiki66
Zitat von Lilli2:Warum sollten deine Kinder schlecht von dir denken? Das fände ich sehr merkwürdig? Du hast deinen Teil in der Familie geleistet. Wenn das bis jetzt nicht so war, dann ist es jetzt wirklich Zeit das jetzt zu wertschätzen. Allen voran solltest du dich und deine Leistung selber wertschätzen. Dann ziehen deine Kinder ...
Kiki66
Zitat von Leopoldine1511:Hallo, warum habt ihr überhaupt das Haus verkauft? Sorry, falls ich es überlesen habe? Ich finde ihr habt ein Mordstempo drauf. Mache nichts aus einer Emotion heraus. Das raten mir selber auch alle Bekannten und Freunde. Eine Freundin von mir hat auf ziemlich viel verzichtet, was ihr zusteht, weil sie schnell alles ...
Jamirah
Zitat von Kiki66:Aber unsere Tochter will sich am Liebsten überall raushalten und ist auch ein echtes Papakind.
Kiki66
Leopoldine1511
Zitat von Kiki66:Ich habe gerade ein absolutes Tief, die Tränen laufen und laufen, der Hausverkauf gibt mir wohl den Rest, es ist zu viel, alles viel zu viel.
Kiki66
Kiki66
Zitat von Kiki66:Und dann wandelt sich der Ehemann in das allerletzte A.... Und ich werde zu einem ich weiß nicht was. Ich fasse es nicht.
Kiki66
Zitat von DieSeherin:meine mutter hat irgendwann in der trennungsphase mal gesagt, dass sie sich in bösen momenten gewünscht hat, mein vater wäre gestorben - dann hätte sie sich wenigstens witwe nennen dürfen und hätte öffentlich trauern dürfen...
Zitat von Kiki66:Es ist nicht normal.
Leopoldine1511
Zitat von DieSeherin:meine mutter hat irgendwann in der trennungsphase mal gesagt, dass sie sich in bösen momenten gewünscht hat, mein vater wäre gestorben - dann hätte sie sich wenigstens witwe nennen dürfen und hätte öffentlich trauern dürfen...
Kiki66
Zitat von Leopoldine1511:....ist eh noch harmlos, was ich ihm alles an den Hals wünsche. Ah ja, danke für die Erinnerung, ich muss ein Testament machen, sonst erbt der Ar. auch noch, falls mir bis zur Scheidung was passiert.
Zitat von Leopoldine1511:sonst erbt der Ar. auch noch, falls mir bis zur Scheidung was passiert.