Gorch_Fock
- 7767
- 2
- 19266
Leopoldine1511
Kiki66
Zitat von DieSeherin:ja, es hilft zwar im moment der großen trauer nicht wirklich, wenn einem ständig gesagt wird, dass neue türen aufgehen, wieder schöne momente kommen werden... aber es stimmt! trotzdem solltest du dir alle zeit der welt nehmen und alle trauerphasen zulassen, durchleben und wenn nötig, lass dich intensiv ...
Jamirah
Zitat von Kiki66:er mir aber ne ganze Menge Unterhalt aufgrund der langjährigen Ehe bezahlen muss. er ist aus allen Wolken gefallen und lässt es prüfen. ich bin auch ehrlich, ich möchte ihn auch nicht ausnehmen, das ist nicht mein Ansinnen. Wir müssen eine Einigung finden.
Kiki66
Lilli2
Kiki66
Zitat von Kiki66:Natürlich hast Du recht, aber ich muss auch mit erhobenen Haupt da rauskommen, schon alleine, weil ich nicht möchte, dass meine Kinder negativ über mich denken.
Lilli2
Leopoldine1511
Kiki66
Zitat von DieSeherin:oh, so kinder sind nicht doof und können ganz schön viel sortieren! du sollst ja nicht um sein letztes hemd kämpfen, aber jetzt schon zu sagen huch, der arme muss mir viel zu viel zahlen wäre ziemlich... nun... doof
Kiki66
Zitat von DieSeherin:oh, so kinder sind nicht doof und können ganz schön viel sortieren! du sollst ja nicht um sein letztes hemd kämpfen, aber jetzt schon zu sagen huch, der arme muss mir viel zu viel zahlen wäre ziemlich... nun... doof