acre
- 1451
- 4
- 3632
acre
Zitat von Kiki66:Ich kann diesen Gedanken beinahe nicht ertragen.
Heartbroken_68
Zitat von acre:Ich habe mich dem ganz bewusst ausgesetzt. Ich habe mir zum Beispiel wiederholt vorgestellt, wie er mit ihr schläft. Mir hat das geholfen. Es war unglaublich schmerzhaft, aber leider die Wahrheit. Und ich konnte mich so ein Stückchen weiter von ihm lösen.
Kiki66
Zitat von acre:Ich habe mich dem ganz bewusst ausgesetzt. Ich habe mir zum Beispiel wiederholt vorgestellt, wie er mit ihr schläft. Mir hat das geholfen. Es war unglaublich schmerzhaft, aber leider die Wahrheit. Und ich konnte mich so ein Stückchen weiter von ihm lösen.
Kiki66
Zitat von Seneca22:Sagt mal, wie geht es Euch eigentlich mit dem Wort „Liebe“ in Beziehungen ? Ich für meinen Teil habe - angesichts der grossteils sehr oberflächlichen gelebten „Liebe“ im Beziehungsbereich (Liebe ohne Verantwortung)“ - beschlossen, das Wort Liebe nur mehr gegenüber meinen Kindern zu verwenden. Wie seht ihr ...
Zitat von Kiki66:Ich nehme es seit zwei Tagen, aber ich glaube, ich lasse es.
Motte77
Kiki66
Zitat von Motte77:Hallo liebe Mitglieder und @Kiki66, Ich lese hier still mit und muss erkennen, dass ich nicht alleine in einer Trennungssituation stecke, die mir den Schlaf, Appetit und die Konzentration raubt, gepaart mit Panikattacken. Unsere Trennung haben wir gemeinsam entschieden und nach nicht mal vier Wochen fehlt mir dieser ...
Kiki66
Jamirah
Kiki66
Zitat von Jamirah:Liebe Kikki66, fühle Dich gedrückt. Leider ist es besonders am Anfang so, dass es keine Gerechtigkeit gibt. Der Mensch, der sich löst, wird rücksichtslos und fühlt sich im Recht, ein neues Leben zu beginnen. Versuch Deine Stärken zu sehen und kämpfe mit Deinem Anwalt. Du musst auch keine Rücksicht nehmen. ...
Jamirah
Kiki66
Zitat von Jamirah:Liebe Kikki, zu Anfang nicht verstellen, zeig wie Du Dich fühlst. Später , wenn man innerlich weiter istt, kann man schauspielern üben. Viel Kraft für das Gespräch und wenn die Tränen laufen, kann das auch peinlich für ihn sein. RA wissen schon, wie fies so eine Trennung sein kann.
Lullu
Zitat von Kiki66:Aber es war kein schöner Tag
Kiki66