Ingrid21
- 5
- 1
Ingrid21
Ama
Zitat von Ingrid21:Aber, ich stehe mir selber im Weg. Ich traue mich nicht einen Schlussstrich zu ziehen. Er tut mir so leid.
Jetzt überlege ich wieder für ein paar Wochen nach Australien zu gehen, aber das ist es ja auch nicht.
Kann mir jemand einen Rat geben?
Ingrid21
MeineMeinung
Ama
Zitat von Ingrid21:Ja, aber nicht nur. Ich bin 63, bekomme erst in drei Jahren Rente. Und das wird auch nicht viel. Ich könnte von Ersparnissen leben, aber ich traue mich einfach nicht.
Ingrid21
Ama
Zitat von Ingrid21:Nicht gut. Aber er will gar nicht darüber reden. Er ist froh, dass ich wieder da bin.
Ingrid21
honka
Ama
Zitat von Ingrid21:Ja, das denke ich auch.
Ich muss einfach mehr Abstand gewinnen.
Ingrid21
MeineMeinung
Zitat von Ingrid21:Nein, danke. Ich will mit meinem Mann nicht mehr schlafen. Dazu ist viel zu viel passiert.
Ich merke ja selber, wie gut mir das tut. Wenigstens ab und zu mal.
Paulinchen2
Corbian
Zitat von Paulinchen2:Also vielleicht doch besser in der Ehe bleiben und sich ab und zu kleine Fluchten gönnen? Ich denke, das ist legitim! Nur bitte quäle deinen Mann nicht damit. Genießen und Schweigen, dazu würde ich dir raten.
Und da dein Mann ja ein ganz lieber ist, wie du sagst, kann es ja so schlimm nicht sein. Ihr seid vielleicht kein Liebespaar mehr. Vielleicht reicht aber auch die freundschaftliche Basis für das letzte Lebensdrittel? Ich wünsche es dir!